Montag, 28. Dezember 2009

Fröhliche Kombi für mich

...aus schwedischem Valeska und Antonella-Umbau aus einem alten ungeliebt langweiligen Shirt von mir.
Das Grün passte grad so gut zu dem Röckchen und da musste ich einfach mit der Schere ran.


Ihr wisst ja wie das ist.

Bei dem Valeska hab ich die Kräuselungen durch Falten ersetzt. Er ist Grösse S ohne Nahtzugabe in Originallänge und sitzt einfach super. Allerdings trage ich ihn hüftig.





Antonella mit gepatchten Ärmeln und Glitzerfliepi von der lieben Tine. Mein geliebter Strickrolli und die dicken Strickstulpen haben die Kombi dann heute sogar shoppingtauglich gemacht. Ich bin im siebten Nähhimmel, da mir die Kombi selbst so gut gefällt.

Ich hoffe ihr seid alle so wunderschön entspannt wie wir nach den stressigen Tagen
Bis bald ihr Süßen
glg tina

Kommentare:

  1. Eine schöne freche und fröhliche Kombi. Du bringst Farbe in den grauen Tag!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das sieht echt klasse aus! Ein super Hingucker... Lg Franca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farben stehen Dir super! Gefällt mir super, so schön bunt!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* das nenne ich mal schräg! Aber das Gute ist, es steht dir, und du siehst gut darin aus!

    Übrigens ist eure Zwillingsweihnachtskombi ganz, ganz toll geworden!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. .............wow superschön und grün steht dir echt super. Das mit der Armänderung bei dem Shirt finde ich eine klasse Idee, die werde ich mal speichern........

    Dein Outfit ist super und bei dem tristen Wetter einfach nur genial.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle fröhliche und bunte Farben sind das. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Kombi steht Dir sehr gut!!!!

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Toll richtig Klasse....cccoooolll.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. ....da wäre ich auch im 7 Nähhimmel....Genial und besonders mit dem Kurzpulli drüber einfach der Hammer ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombi und absolut alltagstauglich.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja echt cool aus, die Farbzusammenstellung ist einfach Hammermäßig. Klasse!!!!!!!!!

    lG Sandra

    AntwortenLöschen