Freitag, 25. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten....


...aus dem Hause Klamottina.
Ich hoffe Euer Heiligabend war genauso schön wie unserer.
Wir waren morgens im Krankenhaus Weihnachtslieder für die Patienten singen, abends noch zum Gottesdienst und hatten dann genau die richtige Stimmung für einen besinnlichen Abend.
Zoe hat gesagt:
" Ich bin das glücklichste Mädchen von ganz Weihnachten"
Das lässt Mutterherzen höher schlagen, viel mehr als die schönsten Geschenke

...und unsere Partnerweihnachtskombi wollte ich Euch auch noch unbedingt zeigen
Für mich Valeska ohne Kräuselung und Wickelantonella und für Zoe ein Uli-Rock ohne Rüsche mit Wickelantonia.




Feiert noch schön ihr Lieben
Weihnachtliche Grüsse
Tina

Kommentare:

  1. liebe Tina,
    ich wünsche Euch frohe Weihnachten,Euer Outfit sieht wunderschön aus! Sehr,sehr edel!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    die Kombis sind göttlich, der Rockstoff ist einfach der Knaller :-))) Superchic!
    Ich wünsche euch auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Superchickes Paar. Hübsch seht ihr beide aus.
    Euch noch ein paar schöne Tage
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...Frohe Festtage,
    wow...ihr seht umwerfend aus ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ein wunderschönes Partneroutfit - ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag. Bis bald

    ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. frohe weihnachten... :-)ihr seht ja toll aus!!! echt sehr festlich....

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seht ganz toll zusammen aus. Tolles Outfit hast Du Euch da gezaubert ♥

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht super aus in euren Outfits und ja, so ein Kompliment aus Kindermund wuerde uns wohl alle dahinschmelzen lassen.

    Happy new year schon einmal.

    LG Uta

    AntwortenLöschen