Dienstag, 1. Dezember 2009

Gleich zwei mal Premiere


meine erste Amelia
aus tollen Strickstoff mit süßer Trusche



und erste Antonella
mit gepatchten Ärmeln und Strickbündchen



Zur Röhrenjeans, Jeansshort oder einfach nur mit Strumpfhose zu tragen.
Und das Beste ist meine Ringelstrümpfe passen ganz genau dazu.

Das Outfit wurde natürlich gleich auf den Weihnachtsmarkt ausgeführt.
Allerdings schon am Samstag bei 12 Grad, daher auch nur mit Strumpfhose
(Die Stiefel wurden wegen schmerzender Füße schon vorm fotografieren verbannt)

So, als nächstes ist wohl Zoe's Nikolausgeschenk dran...
glg tina

Kommentare:

  1. ....ich sage nur.....super Hübsch bist du ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht super aus und heute hast du sie bestimmt mit Jeans an................

    Zoe hat deine Augen - der gleiche schöne Blick........

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    Das steht dir echt gut! Schöne Farben!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sieht das gut aus und die Farben sind so toll. Mit deinen Beinen - definitiv ohne Jeanshose zu tragen !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir richtig gut und die Farben sind ein Traum ;-)

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    P.S.: Ich wollte Dir noch danken, für Deine Worte zum meinem lezten Post ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach Tina, das sieht ja super kuschelig aus und steht Dir ganz ganz toll. Bin gespannt was Du für Zoe zum Nikolaus machst.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tina, ich freue mich ja immer, wenn ich in dEinen Blog gucken kann! Das Outfit steht Dir einfach super klasse. So eine Amelia, oder Antonella kommt vielleicht ja auch mal irgendwann in meinen Kleiderschrank, seufz.... Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    deine neue Amelia steht dir wirklich wieder prächtig und die Strumpfhose - wie klasse!!!

    Truschen finde ich immer wieder als Apllis und auch in jeder anderen Form toll!

    Sende dir viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    dein Outfit ist superschön! Du bist aber auch echt der Typ für bunte Sachen! :-)
    Und dein Geburtstagsoutfit ist der Oberhammer, traumhaft!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwwwwwwww...siht super aus....und steht dir Klasseeeeeeeeee...;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen