Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wir locken die Kälte und den Schnee...


...mit unserer neuen Pinguin Kombi.
Ich hatte in letzter Zeit so viele süße Pinguine auf Euren Klamöttchen gesehen, da konnte ich einfach nicht widerstehen.





Das Shirt ist nach langem mal wieder eine Jule aus Doppelzottelchen mit Pinguinjersey.
Die Pinguine sind Velours von Janeas-World, die ich einfach auf weisses Zottelchen gebügelt habe. Sieht total niedlich aus, finde ich.



Die Hose ist (auch seit langem mal wieder) eine Zorra aus Jeansresten. Sie ist mit reichlich Zierstichen und ganz knuffigem Pinguinband betüddelt




Ich glaub ich werd' in nächster Zeit wieder häufiger zu Zorras, Berits, Lores oder Krempelhosen greifen müssen, da meine Kleine so schnell wächst, dass ich gar nicht mehr nachkomme mit Hosen nähen.

Vorweihnachtliche Grüsse
Tina

Kommentare:

  1. Furchtbar mit den Pinguinen, gelle? Die könnte ich auch ständig verarbeiten. Süß die Kombi und ich denke, ich werde auch eher 3/4 hosen nähen, hier meint auch jemand in die Höhe schießen zu müssen!

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh Tina, ist das eine Pingu süße Kombi - der Jersey ist ja echt schön.

    Die Jeans ist superklasse geworden - tolle Ziernähte.

    viele liebe Grüße Heike

    das blau passt super zu Zoe´s Augen

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi schaut süß aus an deinem Trotzköpfchen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Kombi. Mir gefällt besonders die Zorra mit dieser genialen Jeanstasche auf weißem Untergrund, das sieht ja so toll aus. Zorra liegt hier immernoch bei mir, ich hab es noch nicht geschafft sie zu nähen und ich fürchte vor Weihnachten wird das auch nichts mehr.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. iiiiiiiiiihhhhhhh nääääääääää, Kälte will ich nicht und Schnee erst recht nicht. Aber diesen Pinguinjersey hätte ich schon gerne....also wo bitte gibt's dieses Schätzchen?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. AN ALLE INTERESSENTEN DES PINGUINJERSEY

    Das war ein Shirt vom Discounter in XXXL
    Hab ich vor ein paar Monaten gekauft. Ebenso mit Weihnachtssternen und Schneemännern. Für ganze 1,99 Euro das Stück
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. ach Mann, das ist ja doof. Es gibt ganz süßen bei Stoff und Stil, aber nur wegen des Jerseys ist mir der Versand einfach zu hoch und noch mehr Stoffe mit reinpacken....nö,nö,nö.
    Ich war heute bei Butler. Die hatten dort soooooo süße Tisch- und Fleecedecken mit Babuschkas. Aber 20 Euronen für die Tischdecke waren mir zum Zerschnippeln dann letztendlich doch zu viel. Denn wie man sieht, ist vor unsereins wirklich nichts sicher ...schnippschnapp....

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß, mir gefallen die Pinguine auch so gut, weil sie so kugelig sind. Die Jeans mit den vielen Ziernähten sieht ja auch cool aus. Tolle Sachen!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    wie ich sehe sind die Pinguine los! ;-) Die sind aber auch wirklich knuffig, genau wie deine Kombi! Zorra ist ein toller Schnitt und muß bei mir unbedingt mal unter die Nähma, aber ich hab`das selbe Problem wie du....einfach zu wenig Zeit, schade.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Kombi in tollen blautönen, richtig süß. Am Wochenende solls ja kalt werden, da seid ihr ja schon gewappnet.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Pinguine, süüß schaut das aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine tolle Kombi mir hats die Hose auch sehr angetan ;-)

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. OO, die Kombi sieht so gemütlich aus und die Pinguine sind so süß! Tolle Idee :)

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    da du ja leider nicht mehr gepostet hast vor Weihnachten...wünsche ich dir auf diesem Weg ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freu mich schon wieder auf viele, tolle Beiträge von dir!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen