Montag, 8. Juni 2009

Hello Kitty Roxy

Diese tolle Leggins hab ich beim Schweden ergattert. Und ich fand sie so toll, dass gleich ein passendes Kleidchen her musste. Entstanden ist eine Roxy aus grünem Stretchjeans mit Hello Kitty Applikation.Ansonten nur mit ein paar rosa Zierstichen verziert und ein Stück heißgeliebten Lesy angesetzt


Die Applikation hab ich aus Sweat ausgeschnitten und mit Zickzackstich festgenäht. Das Gesich hab ich mit Stoffmalfarben aufgebracht und das Schleifch aus Lesy gefertigt und angenäht.

Natürlich sind die passenden Spängchen auch noch mit in den Korb gewander. Jetzt fehlen nur noch Hello Kitty Jibbitz für die Crocs und schon ist das Outfit perfekt

und

hier noch ein kleiner Teaser. Ich hab zum ersten Mal für mich selbst genäht....
Mehr wird noch nicht verraten.