Dienstag, 16. Juni 2009

Endlich...

Da bin ich wieder... Erst mal Danke für´s Daumen drücken. Ob´s was genutzt hat...abwarten!
Als erstes möchte ich Euch das Wunschkleidchen für Zoe zeigen.
Eigentlich hat sie ja einen Rock gewünscht. Ganz gezielt Lila mit Rot.
Und da meine Kleine ganz selten Wünsche oder Einwände zu Genähtem äussert hab ich mich gleich hingesetzt und wollte einen Lara Lümmelrock nähen. Aber als ich dann so am nähen war hab ich das schulterfreie Ottobreshirt doch gleich dran genäht und so entstand das Lara LümmelKLEID für meine kleine Hexe.
Danke nochmal an Fadenmönnchen, dass sie uns den tollen Schnitt geschenkt hat.
und hier die versprochene Häkelweste. Nach Kerstins toller Anleitung. Danke nochmals dafür.

Als ich sie endlich fertig hatte, fiel mir nur auf dass wir gar nichts passendes für drunter haben.

Also weiß ich ja schon was mein nächstes Projekt sein wird.

Ich hab übrigens keine Trompetenärmel gehäkelt. So kann man die Jacke besser zum Spielen tragen, ohne alles mit den Ärmeln aufzufegen.


Euch allen noch einen schönen Abend.

glg tina