Donnerstag, 18. Juni 2009

Erstes gelungenes Empirchen

Heut ist mir ENDLICH mal ein Empirchen gelungen und es war nicht erst der zweite Versuch... Ich hatte immer vergessen die kleinen Teile an die Träger anzukleben. Den Rest könnt ihr Euch wohl denken... Flüche...Schweiß...Tränen (na gut war'n bißchen übertrieben, sagen wir den Tränen nah)
und heute nachdem ich das endlich geschnallt hatte, hat es wunderbar geklappt. Ich habs gleich als Kleidchen verlängert und sogar ein richtiges Streichelstöffchen geopfert, zur Feier des Tages quasi...
Verziert nur mit dem Wasserlilienband und dem Mandalablumen Sticki


Geschlossen mit Gummikordel und Knopf. Der zweite Knopf ist nur Deko.


Ich finde dieses Band ist wie für diesen Stoff gemacht.
Noch einen schönen Abend Euch allen und vorallem schönes Wetter
glg tina