Mittwoch, 8. Juli 2009

Punktefeliz

Hier noch die versprochenen Bilder von Zoe´s Hochzeitsfeliz.
Eigentlich sollte nur das Unterkleid scharz-weiss werden und das Oberkleid weiss.
Das sah aber so fuchtbar aus, dass ich alles wieder aufgetrennt habe und mich dann für diese Variante entschied.

Eigentlich mochte ich schwarz für Kinder überhaupt nicht, aber es war der Wunsch der Braut, da die Brautjungfern auch schwarze Kleider trugen. Und wenn ich mir die Bilder jetzt so anschaue, finde ich es gar nicht so schlecht.
Im Herbst werden bestimmt noch ein paar Teile in dieser Farbe folgen.

Betüddelt hab ich die Feliz eigentlich nur mit einer Rosette und der Brosche, die ich von der Braut bekommen habe (ebenfalls passend zu den Brautjungfern)

Zoe ganz andächtig


Ein anderes Mädchen auf der Hochzeit trug quasi das Gegenstück zu Zoes Kleid, weiss mit schwarzen Punkten (von Jottum) und ich war total stolz, denn die Feliz konnte da auf jeden Fall mithalten.

So, dann schlaft mal gut.

Bussi Tina