Mittwoch, 22. Juli 2009

DAAAANKE

Meinen ersten Award habe ich von der lieben Heike.
Einen dicken Schmatzer dafür und viiiiiiiielen Dank.
Ich freu mich riesig nach so kurzer Zeit schon einen Award bekommen zu haben.
Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.
Es fällt mir richtig schwer 5 weitere Blogger auszuwählen, weil es doch sooo viele tolle Blogs gibt, die ich täglich besuche.
Trotzdem hab ich mich für Nadine, Melanie, Kerstin, Marion und Sabine entschieden, die alle ganz tolle Sachen für ihre kleinen Mäuse nähen.
Und dann hab ich noch meine erste Esy genäht. Sie lag schon länger zugeschnitten da und heute hab ich's endlich geschafft
Zoe gefällt sich richtig gut damit und war heute richtig in Fotolaune wie man sieht.

kombiniert mit der Schleifenleggins durchaus auch spieltauglich und trotzdem chic

Ich liebe Rosalie...
Machts gut ihr Lieben, bis morgen....
Bussi
Tina