Montag, 3. August 2009

Strandkleid aus Frottee

für den Urlaub (leider erst im September)
Ich war ganz begeistert von dem Frotteekleid der besagten ...fee und wollte doch gleich auch so was Tolles zaubern.
Also Stoffmarktfrottee zur Hand, aus Yorik einen Kleiderschnitt gezaubert und natürlich die besagte ...fee aufgestickt.
Den Ausschnitt hab ich mit Einfassband versäubert und ein Knöpfchen angebracht. Die Känguruhtasche ist aus Handtuchfrottee und mit einer Schatztruhe bestickt.
Hier passen sicher jede Menge Muscheln, glitzernde Steine und andere Schätzchen hinein.

Zoe fühlt sich sichtlich wohl und freut sich schon sich das erste mal nach dem Schwimmen hineinzukuscheln.

Ich hab es absichtlich eine Nummer größer zugeschnitten, so können wir es bestimmt noch ein paar Jahre tragen.
Verregnete Grüsse
Tina