Dienstag, 4. August 2009

Noch etwas für den Urlaub

Kennt ihr die noch????
Diese Fransenlongshirts für den Strand. Ich hatte als Kind auch eins und hab es so heiß und innig geliebt, dass ich mich heute noch genau daran erinnern kann.Der Schnitt ist frei Schnauze und der Sticki ist aus der Tiki Paradise Serie von Nic

Auf einige Fransen hab ich noch Perlen aufgefädelt und verknotet. Leider hatte ich nicht genug mit so großen Löchern. *Schade*


Zoe war auf jeden Fall in bester Laune, wie man sieht. Nur Blödsinn im kleinen Lockenköpfchen
Jetzt folgt nur noch ein klein Borkum und dann ist auch die Urlaubsgarderobe perfekt und es kann zum herbstlichen Teil übergehen. Da freu ich mich schon richtig drauf. Aber erst hab ich noch ein paar Dinge für eine anstehende Taufe zu erledigen. Davon aber erst nächste Woche mehr. (soll ja ein Geheimnis bleiben)
Liebste Grüße
Tina