Samstag, 22. August 2009

Feen-Antonia

Schon wieder Antonia gepimpt mit einem alten Lill*f** Shirt. Einfach ausgeschnitten, "draufgecovert" und fertig. Ansonsten völlig unbetüddelt. Anstatt einem Bündchen, wie meistens bei mir, ein Rüschengummi.





Passt perfekt zur Oil*l* Pumpwanda und Zoe freut sich wie Bolle


Schönen Sonntag Euch allen.

glg tina

Hier noch die Modell-Fotos...

der Romantik-Kombi.
Wie geplant hab ich noch ein Nickituch passend dazu genäht.
Eine Seite aus Zottelchen in hellrosa und die andere Seite aus dem hellblauen Rosensweat.
Das süße Reh aus der Frl. Roth Serie passt wie ich finde super dazu. Zoe wollte auch unbedingt mal ein Bild von mir machen, also hab ich auch mal als Schalmodell fungiert. *ggg*
Ich muss jetzt zur Nachtschicht, ich hoffe es hat irgendjemand Mitleid mit mir. *Schnief*
Bis morgen dann und denkt an mich wenn Ihr euch heut Abend ins Bett kuschelt
glg tina