Freitag, 25. September 2009

Modellbilder


hab ich euch ja noch versprochen von der Lilalö-Kombi. Bitteschön zwei Kulleraugenbilder

und auch gleich noch ne neue Kombi hinterher. Bestehend aus einer Hose Marke Eigenbau und meiner erten Hilde (mit Hindernissen).

Nach versemmeltem Bündchen und misslungenem Auftrennversuch musste die Schere her.

Da der Ausschnitt danach aber sooooooo groß war, hab ich die Teile, die der Schere zum Opfer gefallen waren einfach wieder eingesetzt.


In der gleichen Farbe wär ja langweilig gewesen, oder?


Na das Ergebnis seht ihr ja.

Die Hose besteht aus dem tollen Ikea-Stöffchen welches sich auch hervorragend zum "applizieren" eignet. Daher keine Stickies oder Velours.

Eine passende Amelie liegt schon unterm Maschinchen. *Freu*


Ein schönes sonniges Wochenende Euch allen

Seid lieb gedrückt.

Bis morgen

glg tina