Mittwoch, 14. Oktober 2009

Endlich mal ein paar Teilchen für mich...

...mit der Kamera eingefangen.
Meinen "tollen" Gesichtsausdruck auf dem Bild wollte ich Euch lieber ersparen und mein Mann hatte so gaaar keine Nerven hier noch zwanzig Auswahlbilder zu schießen.
Also muss es so gehen.
Die Kombi besteht aus einem Ballonrock nach eigenem Schnitt, der leider nicht so viel "ballongt" wie gewollt. Is aber trotzdem schön. ...und einer Zoe mit Paspeln und Giftpilzchenvelour.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft und wird sicher nicht die letzte Kombi sein.

Die Bilder meiner neuen Querida aus Schwedenpatch gefüttert mit schwarzem Kuschelfleece sind noch schlechter geworden. Da war das noch das Schönste.

Bessere folgen auf jeden Fall noch.

Versprochen
So jetzt ab in die Falle.
Vielleicht findet sich ja morgen noch ein besserer Fotograf für meine anderen Shirts.
glg tina