Samstag, 24. Oktober 2009

von Glückspilzen und Küchenkitsch

Ich hab ein paar Tage vor mich hin gewerkelt und rausgekommen ist diese umgeänderte Zoe mit pilzglücklichem Sticki (mein absolutes Lieblingsteil). Ja ja ich weiß, die Bilder sind wieder echt bescheiden geworden. Ich bin wohl doch irgendwie unfotogen
...dann hab ich mich mal in unserer Küche ausgetobt. Ein neuer Vorhang stand schon ganz lange auf dem Plan. Endlich bin ich mal dazu gekommen. Hier unser neuer "Gute-Laune-Vorhang"
und noch ein paar Detailfotos vom Küchenkitsch

Ach ja, meine Kaffeemaschine macht zwar suuuuper Kaffee, ist aber schwarz (bäääh).
Also hab ich ihr kurzehand ein Mäntelchen genäht.
So passt sie farblich super ins Küchenkonzept und staubt nicht zu
(ich trinke zu Hause nicht so oft Kaffee).
Den passenden Sticki hab ich in der Paris Stickserie gefunden und ganz dolle vergrößern müssen.


So jetzt fall ich mal ins Bett. Morgen steigt noch die zweite Geburtstagsfeier von Zoe. Mit Omas und Opas.
Euch wünsch ich ein ganz tolles Wochenende
Seid lieb gedrückt
Tina