Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wir locken die Kälte und den Schnee...


...mit unserer neuen Pinguin Kombi.
Ich hatte in letzter Zeit so viele süße Pinguine auf Euren Klamöttchen gesehen, da konnte ich einfach nicht widerstehen.





Das Shirt ist nach langem mal wieder eine Jule aus Doppelzottelchen mit Pinguinjersey.
Die Pinguine sind Velours von Janeas-World, die ich einfach auf weisses Zottelchen gebügelt habe. Sieht total niedlich aus, finde ich.



Die Hose ist (auch seit langem mal wieder) eine Zorra aus Jeansresten. Sie ist mit reichlich Zierstichen und ganz knuffigem Pinguinband betüddelt




Ich glaub ich werd' in nächster Zeit wieder häufiger zu Zorras, Berits, Lores oder Krempelhosen greifen müssen, da meine Kleine so schnell wächst, dass ich gar nicht mehr nachkomme mit Hosen nähen.

Vorweihnachtliche Grüsse
Tina