Montag, 28. Dezember 2009

Fröhliche Kombi für mich

...aus schwedischem Valeska und Antonella-Umbau aus einem alten ungeliebt langweiligen Shirt von mir.
Das Grün passte grad so gut zu dem Röckchen und da musste ich einfach mit der Schere ran.


Ihr wisst ja wie das ist.

Bei dem Valeska hab ich die Kräuselungen durch Falten ersetzt. Er ist Grösse S ohne Nahtzugabe in Originallänge und sitzt einfach super. Allerdings trage ich ihn hüftig.





Antonella mit gepatchten Ärmeln und Glitzerfliepi von der lieben Tine. Mein geliebter Strickrolli und die dicken Strickstulpen haben die Kombi dann heute sogar shoppingtauglich gemacht. Ich bin im siebten Nähhimmel, da mir die Kombi selbst so gut gefällt.

Ich hoffe ihr seid alle so wunderschön entspannt wie wir nach den stressigen Tagen
Bis bald ihr Süßen
glg tina