Samstag, 9. Januar 2010

auch im Doppelpack


Es war noch etwas Stoff übrig und da dachte ich Zoe würde sich sicher auch über ein solches Kleid freuen.
Wie sich heut Abend rausgestellt hat, lag ich da genau richtig. Sie hat sich gefühlt wie ein Supermodell.
Das ist im Moment sowieso ihr Lieblingsspiel.
Supermodell oder Rockstar. *ggg*

Auch bei Ihr hab ich einfach Antonia begradigt, verlängert und einen weiten Rollkragen angepasst.
So erspare ich mir das ständige Gejammere  " das ist zu eng" oder "das pickt"(?!).

Dann möchte ich Euch noch von Herzen "Danke" sagen für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post. Das war echt Balsam für die Seele, weil ich eigentlich im Moment total deprimiert bin über die Weihnachtspölsterchen. Ich bin richtig rot geworden bei so vielen Kómplimenten (und hab dann auch gleich die letzten Marzipankartoffeln aufgefuttert *grmpf*)

Der Stoff war übrigens von Buttinette für alle die daran interessiert waren.

Noch einen schönen couchigen Samstagabend

glg tina

Kommentare:

  1. Boah Tina, das ist der Hammer und Zoe steht das Kleid genauso gut wie dir.
    Viel Spass beim Couchen das machen wir auch gleich.......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ganz große Klasse, steht euch beiden super und der Stoff ist Hammertoll;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kann ich da nur sagen. Bin gerade über KUB hereingstolpert und musste nur mal kurz hinterlassen, wie toll ich diese Mutter-Tochter Kombi finde ;o)
    Ganz viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tiiinaaa! Das sieht super aus!!! Auch dein Kleid ist der Hammer! Wieso habe ich das alles noch gar nicht gesehen???? Du hast in den letzten Tagen so viele schöne Sachen gemacht - klasse. Aber diese beiden Kleidchen sind der Oberhit.

    Viele liebe Grüße
    Marion, die ganz vergeblich nach irgendwelchen Weihnachtspölsterchen geschaut hat...

    AntwortenLöschen
  5. wie süß!!!

    Ihr seit echt ein Superduo!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll dein Doppelpack.
    Und Mama und Tochter steht es beiden ganz Klasse.
    Weihnachtsspeck? Du? Wo?

    Lg und ein kuscheliges Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...also Tina...ich bin froh das noch genug für deine Maus über war...ihr seid doch für mich das dreamTeam;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. ... meine Güte, Tina... schläfst Du auch irgendwann mal???? Wann machst Du diese ganzen Traumteilchen??? Oder anders gefragt... hast Du etwa eine Perle, die Deinen Haushalt schmeißt während Du im stillen Kämmerlein nähst (und nebenher ja auch noch arbeitest!!!)

    Jedenfalls ist auch dieses Kleid für Zoe absolut hammermäßig super klasse toll geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kombiteilchen, ganz wie die Mama.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Super, das Kleidchen für die Tochter gefällt mir grad so gut wie deines :-))) So ein Supermodell hätte ich auch gerne, meines zieht zur Zeit leider nur Grimassen :-(((

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Suuuper schön ihr Beide, einen tolle Idee aus diesem Stoff solch schöne Kleider zu zaubern.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  12. Man kann wirklich richtig sehen, wie sich Zoe über das Kleid freut. Wie sie strahlt, so schööön.


    Liebe grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Beide Kleidchen sind wunderschön! So fröhlich bunt und gemütlich.
    Und ich suche schon die ganze Zeit vergeblich nach den Fettpolsterchen??? An den Ohrläppchen vielleicht?? oder wo???
    Bei Dir ist doch kein Gramm zu viel!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen