Donnerstag, 7. Januar 2010

auch mal was kuscheliges für mich...


Als ich diesen Stoff bekam war ich erst total enttäuscht und er landetet vorerst mal in der Ecke.

Je öfter ich ihn mir angeschaut hab umso besser gefiel er mir aber, also hab ich ihn dann heut doch mal wieder rausgekramt um mir ein Kuschelkleidchen zu nähen.



Dazu hab ich einfach Antonella begradigt und verlängert, ein Bündchen unten angesetzt und einen Stehkragen drangebastelt.



Schnittebasteln scheint mein neues Hobby zu sein. Es macht aber auch sooooo viel Spaß



Haut rein Mädels
bis bald
glg tina

Kommentare:

  1. Tina, das Outfit ist einfach nur "geil" :-) Doch, das Wort darf ich heute mal sagen/schreiben *g*. Das Kleid ist wie für Dich geschaffen, das ist der Hammer!!!!!!!!! Mit den Stiefeln perfekt!
    Da freut man sich ja richtig auf das neue Jahr mit Dir/Euch. Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja oberhammergenial! Der Stoff ist ja auch super!!!!!!!!!!! Und seht dir ganz toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das genial. Super schick!!!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus!
    Wo hast du den Stoff denn her?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, und das Kleid steht Dir super!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  6. Tina, das Kleid ist ein Traum und es steht Dir so guuuuut. Die Farben sind ganz toll!!

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. wow,ich fall gleich um!! Das ist ja so genial!!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow, Tina... Du überraschst mich immer wieder. Was für ein (Ja Nadine, ich sage es auch:) geiles Kleid... und die Stiefel passen perfekt dazu. Es steht Dir super gut. Bitte mehr gebasteltes...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht das toll aus...
    wirklich steht dir super.

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. also Tina....ich bekomme keine Luft mehr;)
    ist ja der Hammer!!!!

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  11. ich schliesse mich den anderen an - Tina das Kleid ist der Hammer - ich glaube ungeliebte Stoffe haben immer eine gut endende Geschichte......

    bitte weiter basteln...

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. WOW dieses Kleid ist der Oberhammer !!! Du siehst so toll darin aus !!! Einfach dr Wahnsinn ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  13. liebe tina...wenn jemand so was tragen kann dann wohl du...du hast eine hammer figur...deshalb...mach ruhig weiter mit den kleidchen ;-)und die stiefel...ich auch haben wollen ....

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sprachlos. Das Kleid ist der Hammer. Mich würde auch interessieren, wo du den Stoff her hast.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist der Kracher und das Kleid der Hammer ;) WOW!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,

    dein Kleid ist erstklassig! :-)Du kannst so buntige Sachen wirklich super gut tragen, ich bin schon auf die nächsten Teile für dich gespannt! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. TRAUMSCHÖÖÖÖN!!!!!!! Rock und Modell ;o)))
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir einfach nur gut! Wie für dich gemacht *achwas* ;-) Gefällt mir an dir sehr!
    LG
    die Rinnsteinprinzessin Bettina

    AntwortenLöschen
  19. boah das ist ja genial..mir bleibt die Spucke weg.. du siehst toll aus... und das Stöffchen..ein Traum
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  20. Toller Stoff und super Kleid, steht dir sehr gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. ja krass!!!!
    siehst du toll darin aus!
    absolut gelungen dein schnittbasteln
    und dann jetzt sogar noch im partnerlook mit töcherli
    das sieht sooooo süß aus!
    bin ganz begeistert
    lg einchen

    AntwortenLöschen