Montag, 11. Januar 2010

die ungeschminkte Wahrheit...


...seht ihr auf diesem Bild. Direkt nach der Frühschicht und einer Nacht mit ganzen 5 Stunden Schlaf.
Ich bin kein Typ, der sich täglich schminkt. Eigentlich tue ich das nur wenn ich ausgehe. Aber wenn ich mir dieses Bild so betrachte täten mir eine Ladung Wimperntusche und Make up gar nicht mal so schlecht.
Naja eigentlich gehts ja auch um die Zoela gemixt aus zwei ganz tollen Jerseys.

Bild wie immer mit Selbstauslöser

Machts gut Mädels
bis morgen
glg tina

Kommentare:

  1. Also ich persöhnlich finde, du hast einen schönen natürlichen Teint und siehst auch ohne Malerei super toll aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, du siehst ohne Schminke klasse aus! Es gibt Leute die immer gut aussehen. Ich glaube, Du würdest sogar in einem Kartoffelsack eine gute Figur machen*lach* Als ich den gestreiften Buttinette Stoff online sah, dachte ich "Oh, Man ,wer kauft den bloss!" Als ich Dein Kleid aus dem Stoff sah, sagte ich nur" Mensch, sieht das toll aus!" und habe mir heute den Stoff bestellt:-)Danke für die Inspiration! Deine Zoela ist auch wunderschön! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hach Tina, in Deinem Alter braucht Frau doch noch keine Schminke!!! *lach* ... nein, im ernst: auch ohne Schminke kannst Du Dich durchaus sehen lassen, meine Liebe ... und ganz besonders in einem so tollen Shirt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    P.S.: Die Bodentücher von Al.. haben auf der Verpackung die Bezeichnung Saugfaservlies. Wieder was gelernt, gell???

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tina,

    Also Du brauchst wirklich keine Schminke!
    Du siehst toll aus!
    Ein sehr schönes Shirt hast Du genäht!
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an! Du bist eine wunderschöne Frau! Egal ob mit oder ohne Schminke!
    Super Shirt! Es steht Dir ausgezeichnet!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, du nähst sowieso immer so tolle Sachen für Dich!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Tina du siehst super aus, du hast einen sommerfrischen Teint, was ich dich darum beneide. Also bleib so wenn du dich so wohl fühlst.
    Fast vergessen, das Shirt sieht super aus.....

    liebe Grüße Heike

    P.S. bin auch immer ohne, nur der Kajal wenn ich nicht gerade Heuschnupfen habe (8 Monate im Jahr)

    AntwortenLöschen
  8. liebe tina...ich finde du siehst blendend aus...oder ob das am shirt liegt ;-)ich muss leider immer wimperntusche tragen, sonst werde ich gefragt ob ich krank bin...schnief...nervt aber man gewöhnt sich an alles...das shirt gefällt mir supi!
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,

    du siehst einfach toll aus egal ob mit oder ohne Schminke....und das in deinem Alter *lach*!
    Deine Zoela ist wieder richtig schön, aber die Stöffchen sind ja auch wirklich traumhaft. Du nähst wirklich super Sachen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die ungeschminkte Wahrheit sieht toll aus *grins*.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    ich finde Du siehst ganz toll aus ohne Schminke. Ich benutze täglich Wimperntusche, sonst aber auch nichts ;-)
    Das Shirt ist wieder ganz toll und die Farben einfach himmlisch. Steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    das Shirt steht dir wirklich sehr gut!
    Gefällt mir!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  13. ...also ehrlich: Du siehst auch ganz OHNE hübsch aus ;o)))
    Das Shirt ist auch toll!
    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen