Dienstag, 5. Januar 2010

Drachen sind nicht nur was für Jungs


Deshalb musste der süße Drache von Janeas World auch unbedingt in mein Körbchen wandern.
Jetzt hat er seinen Platz gefunden.
Auf einer kunterbunten Drachenbea, die ich aus meinen Zottelchen und Fleeceresten genäht hab.

 Natürlich mit Zipfelkaputze und Drachenzacken
 

 
Das (?) Velour hab ich erst auf Jersey aufgebügelt und dann aufgenäht, so wirkt es meiner Meinung nach besser.
Zum Schluß wurde es noch mit ein paar Steinchen verziert.

Das Drachenband machte das ganze dann perfekt.
(für uns zumindest)
 


Schau mir in die Augen Kleines *ggg*

Machts gut Mädels
bis bald
Tina

Kommentare:

  1. die augen sind der brüller..also vom töchterchen nicht vom drachen...grins...der pulli steht der maus super...und du hast recht..drachen mit brilli sind auch was für zuckerschnecken ;-)
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ....einfach Drachenstark und diese Äuglein zum verlieben;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Tol geworden, dein Drache ist klasse :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein echt starker Pulli ist das geworden. Du hast recht, der Velour-Drachen kommt auf dem roten Jersey richtig toll zur Geltung und besonders schön finde ich auch das grüne Vichyband dazu.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Total süß der Pulli, ich glaub den würd sogar Emi anziehen, obwohl sie im Moment nur rosa will ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen