Montag, 18. Januar 2010

Frühlingsgefühle


kommen bei diesem Shirt bei mir auf. 
Die Farben knallen richtig und ich musste sofort die passenden Schühchen dazu rauskramen. Auch wenn sie bei diesem Wetter noch nicht zu tragen sind.
 Aber BALD...
 
Es klappt immer noch nicht mit dem kommentieren. Also an alle, bei denen ich sonst regelmäßig kommentiere. Bitte nicht böse sein. Ich schaue wie immer täglich bei Euch vorbei und hoffe dass es bald wieder klappt.

Habt einen schönen Wochenstart

glg tina


Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wieder so ein tolles Teilchen an dir! Dein neues Shirt gefällt mir sehr gut, richtig farbenfroh. ich sehne mich auch nach ein wenig frühling, so ein paar warme Sonnenstrahlen, hach, wär toll!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ....super Farbklecks;) die Schuhe sind wirklich genial zu dem Shirt und alles so Frühlingsfrisch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, grün steht dir einfach supergut und dein Shirt macht wirklich HUNGER auf den Frühling. Die Schühchen passen ja super dazu, da wirds doch ZEIT das die Sonne die Oberhand gewinnt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooles Shirt!
    Du nähst immer so tolle Sachen für Dich selbst, vorbildlich;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    oh ja, da bekommt man Lust auf Frühling, und ich WILL jetzt auch endlich Frühling! Schieb`mal noch `ne Ladung von solchen tollen Shirts hinterher, dann klappt`s vielleicht ja bald! ;-) Ich mag diese farbenfrohe Kleidung an dir sehr, sieht super aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Shirt ist klasse, die Farben stehen Dir super gut... und die Schuhe sind absolut genial dazu.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    das Shirt ist super! Du hast beim Griff in den Farbkasten mal wieder genau DEINE Farben erwischt. Es steht dir unheimlich gut und macht tatsächlich Lust auf den Frühling. Und deine Augen sind der Wahnsinn...

    Übrigens habe ich auch seit einigen Tagen arge Probleme mit meinem Blog. Teilweise konnte bei mir nicht kommentiert werden, teilweise eschienen meine Post erst mit einem halben Tag verspätung bei anderen und wiederum lief meine Blogliste um Stunden hinterher. Etwas besser ist es schon, aber noch nicht perfekt.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. das shirt ist knallermäßig!

    lg einchen

    AntwortenLöschen