Sonntag, 17. Januar 2010

HIIIIIILFE! Ich kann nicht mehr kommentieren

Ich bin total verzweifelt. Ich kann nicht mehr bei allen von Euch kommentieren. 
Überall dort wo kein extra Fenster geöffnet wird in dem man den Post eingeben kann, kann ich nicht mehr kommentieren. 
(So wie bei meinem Blog zum Beispiel) 
Ich hoffe ihr versteht mein Problem



Ich seh zwar alles ganz normal. 
Da steht Kommentar veröffentlichen...aber das weiße Feld, in das man reinschreibt erscheint einfach nicht.
Ich könnt echt heulen, weil ich gar nicht weiss was da los ist. 
Ich hab nix verändert. *Haarerauf*


Ich wär so froh es könnte mir jemand helfen. 
Ich zähl auf Euch!
glg tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ich hoffe inständig, daß Dir jemand helfen kann, denn ich kann es leider nicht. Habe 2 linke Hände in solchen Dingen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hmm oft is es eine fehler von blogger der sich bald von alleine behebt, oder an deinem browser stimmt was nicht, was ich ehr nicht glaube.
    hab etwas gedult.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube Andy hat Recht dein Browser ist bestimmt nicht das Problem sondern Blogger ist überlastet. Hoffe das es schnell wieder schnurrt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,

    seit 2 Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Blog, deswegen ist bei mir etwas Still geworden. Nach langem Lesen und Suchen, Onkel Google hat mir verraten, dass gerade viele haben Probleme mit dem "blogspot" und es sind Problemen von aller Arten. Bei mir z.B. spielen Posten von neue Einträge und die Blogliste total verrückt. An Lösung wird gerade noch gearbeitet, also ... etwas abwarten und hoffen :)

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, aber ich denke auch, dass es ein Problem von Blogger ist. Warte mal erst ab ;-)

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, wenn die kleinen Fenster nicht mehr aufgemacht werden, hast du vielleicht einen Pop-Up Blocker aktiviert! Sicher bin ich mir aber auch nicht, kann auch sein, dass das Problem bei Blogger liegt. Obwohl bei mir öffnet sich ein kleines separates Fenster und es wird auch kommentiert...
    Hoffe, es kommt bald wieder in Ordnung!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen