Mittwoch, 6. Januar 2010

Kombi für EISKALTE Tage


...und wenn ich  nach dem Wetterbericht gehe, werden wir diese Kombi in den nächsten Tagen noch oft tragen können.



Alle Schnitte sind selbst gebastelt



Die Hose und die Weste sind aus Waschleder mit Fellinnenseite und so herrlich kuschelig und warm, quasi eine Thermohose.



Das Shirt ist aus Zottelchen und Nicky gefertigt und hat einen Stehkragen, denn mal sowohl einfach als auch umgeschlagen tragen kann.



Dazu hab ich zwei 12 cm breite Stücke Zottelchen der Länge des Halsausschnittes angepasst und ungedehnt angenäht. Einfach nur suuuuperkuschlig und cool.

Ach ja, die Mütze hätt' ich jetzt fast vergessen. Selbst gehäkelt und mit Blümchen verziert.




Machts gut ihr Lieben
Lasst Euch nicht einschneien
Bis bald
glg tina

Kommentare:

  1. Wow, eine superklasse Kombi!
    Gratuliere, ganz toll "gebastelt" die Schnitte.
    Wo bekommt man den das tolle Waschleder her? Hab ich noch nie gesehen...
    LG, Lena (sonst stille Leserin ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    schön was von Dir zu hören. Ich freue mich immer wieder neue Leserinnen kennen zu lernen. Das Waschleder hab ich ganz zu Beginn meiner Nähzeit vor ca 2 Jahren, ich glaub, ersteigert.
    Aber vielleicht weiss ja ein anderer Leser von welchem Hersteller er kommt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ne traumhafte Kombi, zum wegklauen!

    Das Bambi ist übrigens ein Schleichtier!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber tolle Schnitte gebastelt!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja da kann es klirrend kalt werden. Die Kombi sieht total stark aus und mit den blonden langen Haaren von Zoe - einfach alles zusammen toll, mehr bleibt mir nicht zu schreiben. Du bist der Hammer.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich glaube die mühe hat sich gelohnt, sieht super aus und bei dem wetter sicher noch oft im einsatz...glg antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tina, was Du immer alles so bastelst ist ja echt der Hammer... auch diese Kombi haut mich wieder um. Die Hose ist super cool und zusammen mit den anderen Details einfach ... mir fehlen die passenden Worte... sowas von TOLL!!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mensch du nähst ja im Akkord ! Wieder eine ganz tolle Kombi, super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit, superschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. die ist echt irre die Kombi! Klasse Idee! Diese "anti" Schneeanzug Phase hatten wir auch, damals hab ich aber noch Thermohosen gekauft ;-). Und der Kragen ist auch eine tolle Idee!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Tina, ich bin jetzt aber geplättet ;-) so eine schöne Kombi und dann noch selbst gebastelt, WOW!

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen