Samstag, 2. Januar 2010

Kuschelkleidchen Amelie



...passend zu den neuen Stiefelchen.




Kombiniert mit einem Zoe-Shirt, bei dem die Ärmel reichlich mit Bändern und Spitzen betüddelt wurden.







Das hat Zoe so gut gefallen, dass es gleich zu Silvester getragen wurde.





Bis bald ihr Lieben.
Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut begonnen.
glg tina

Kommentare:

  1. die Amelie ist klasse und sieht oberkuschelig aus und die Stiefel habe ich schon beim Mantel bewundert, genial und passen bestimmt zu vielem.


    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön diese Kuschelamelie-und die Zoe mit den Bändern/Rüschen passt toll darunter!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tina, wieder mal eine tolle Kuschelkombi. Die Farben sind so schön "warm" irgendwie. Sieht klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Amelie immer ein toller Schnitt, super Stöffchen und die Farben großr Klasse;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ...du bist genauso verrückt wie Ich...auch bei uns muß es von Schuh bis schicken Teilchen passen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen