Mittwoch, 27. Januar 2010

Sarouel Hosen


..oder Haremshose, oder Pluderhose, oder...

Entweder man hasst sie oder man liebt sie. Ich liiiiiiebe sie.




Gestern abend hab ich eine gebastelt, nach eigenem Schnitt aus gepatchtem Jeansstoff.
Ich fühl mich einfach pudelwohl in diesem Teilchen.



















Leider passen irgendwie nur Ballerinas oder offene Schuhe dazu (die Schwarzen wollt ich jetzt nicht alle fotografieren *ggg*) also muss sie wohl noch eine Weile im Schrank auf ihren Einsatz warten *Schnief*




Und wisst Ihr was, ich hab bei der lieben Bella den Hauptgewinn gewonnen. Ich könnt platzen vor Freude. Nochmals winke, winke an Dich Bella und einen dicken Schmutz
glg tina

Nachtrag:
Es heißt natürlich PLUDERhose. Mein Mann würd' vielleicht eher Flunderhose sagen, weil man seiner Meinung nach darin aussieht wie 'ne fette Flunder 
*keine Ahnung diese Männer*


Kommentare:

  1. oh, ja :-) Man sieht, dass du dich wohl fühlst...
    Die Hose ist klasse!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. finde sie ja Interresant und wenn du dich wohl fühlst;) Ich würde mich nicht trauen;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Dir, ich liebe diese Hosen und ich habe bestimmt 6 davon hier im Kleiderschrank ;-)

    Viel Freude mit Deinem Gewinn!!!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Sieht bequem aus, die Hose...aber bist Du sicher, dass sie PLUNDER-Hose heißt? Nicht vielleiicht eher PLUDER-Hose? Plunder klingt irgendwie so negativ und paßt überhaupt nicht zu so einem gemütlichen Kleidungsstück...

    LG.,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe Pluderhosen auch TOTAL!!!!!!
    Zu Stiefeln sehen sie auch toll aus! Wenn das *pludrige* dann so über den Schaft schaut :-D
    Du Liebe, ich bräuchte noch Deine Adresse ;o)))
    hannapurzelgooglemail.com
    Ganz lieeb Grüsse, Bella
    Ps. Total witzig-schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Dir steht aber auch wirklich alles. Ich würde mich nie an eine solche Hose wagen, echt super.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. dir steht sie super und ich finde sie toll an dir.....

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, super.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sie glaube ich nicht tragen, aber für meine kleinste will ich eine nähen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen