Dienstag, 26. Januar 2010

Schon wieder für mich genäht

so langsam bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen, aber ich bin wohl schon wieder auf dem Egonähtrip. Zoe's Schrank ist ja aber auch wirklich schon voll genug.



Diesmal hab ich eine Zoe aus dem tollen Zwergenjersey genäht. Dazu hab ich sie begradigt und verlängert. So siehts zur Röhre einfach besser aus.




Die passenden Schühchen gibts natürlich auch. Sowohl für den Winter als auch für den Frühling
(Nachdem es ja das letzte mal "Beschwerden" gab, dass ich die Leo-Stiefel nicht gezeigt habt, gibts ab jetzt die Schuhe immer gleich dazu.)






Leider fehlte bei den Stiefeln ein Knöpfchen und ich hab es kurzerhand durch einen Farbenmix-Button ersetzt. Natürlich mit Flügenpilzen *hihihi*


Leider kann ich immer noch nicht bei jedem kommentieren und ich glaube mittlerweile es liegt wirklich am blogger, denn ich sehe auch meine Leserliste nicht mehr. Ich hoffe echt die bekommen das bald in den Griff und ich muss Euch nicht länger vernachlässigen. Echt ärgerlich. Es brennt mir richtig auf der Zunge und ich würd Euch doch so gern sagen wie toll ich Eure Sachen finde, aber NIX DRIN. Es klappt einfach nicht.


genießt noch den letzten Schnee
glg tina

Kommentare:

  1. Ja, das wollte ich auch sagen, Leojacke haben wir gesehen, die Schuhe dazu nicht. :-) Dein neues Shirt ist echt klasse, gefällt mir richtig gut und die Schuhe dazu sind richtig g***!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...hach wie toll du wieder aussiehst...ich mag deinen Style so gerne;) dein Ego Trip darf gerne noch länger anhalten*zwinker*

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. soll ich dir was sagen nein schreiben ....sieht klasse aus;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Schirt ist Mega Klasse ...und die Schuhe so frech :)
    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Bislang war ich bei dir noch eine stille Leserin, aber das hat sich nun geändert :-) Ich liebe deine roten Stiefel!!! Wo bekommt man denn solch wunderschönes Schuhwerk? Mich würde auch interessieren wo du denn tollen Zwergenjersey her hast?
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt. Das Stöffchen liegt hier auch schon lange rum, für mich... aber mein Kind erteilt mir jeden Tag Aufträge, was sie so alles braucht ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tina, das Shirt ist echt super und passt super zum Schuhwerk *g*......

    bleib ruhig noch ein bissle auf dem Egotrip..........

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  8. jaa, die Leoschuhe hätte ich auch gerne gesehen ;-). Aber die grünen sind echt der Hit. So wie das Shirt!!! Ich glaube, ich muß auch bald mal wieder einen Egotripp bekommen!!Aber tatsächlich BRAUCHT Lilli Sommerklamotten...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, es sieht wieder toll aus! Ich finde es so toll,dass Du öfter an Dich denkst! Und wenn Du nur wusstest:-))... Dank Dir habe nun angefangen ein oder anderes Teilchen für mich zu nähen. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Na, da paßt ja wieder alles perfekt zusammen... von den Stiefeln bis zu den Ohrringen... einfach toll kombiniert. Und das Shirt ist natürlich klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig tolles Shirt, superschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, wow das passt alles perfekt zusammen und sieht einfach klasse aus!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen