Mittwoch, 20. Januar 2010

Tiger-Lilli

Ich mag Leopardenmuster und als bekennender Schuhfetischist hab ich natürlich auch Leo-Stiefel.
Leider gab es in meinem Kleiderschrank aber ausser einem Schal kein passendes Kombiteil zu diesen chicen Tretern.


Was macht also die "nähbegabte" Frau?! Na klar, sie näht sich ein Jäckchen dazu.





Erst sollte es eine Querida, gekürzt und ohne Kapuze werden. 
Also alles schön zugeschnitten und zusammengenäht....BÄÄÄÄH voll altmodisch. 





O.K. den Kragen mit pinkfarbenem Nicky aufgehübscht. Das sieht doch total flippig aus....NA JA






Na gut, noch Armbündchen in pink, dann is aber jut ... NÖ da fehlt noch was 



ABER WAS????  Na klar ein Bündchen. Das sieht voll trendy und gar nicht altbacken aus und mit dem pink ... ein total hippes Teil geworden


Na Gott sei Dank
Ende gut, alles gut
treibts nicht so wild ihr Lieben
glg tina

PS: Innen hab ich das Teil übrigens mit Resten von Steppstoffen in braun und beige gefüttert.

Kommentare:

  1. Die ist ja mega cool und mit dem pink finde ich es richtig gut.

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut! Ich find´s cool genug, nix altmodisches zu erkennen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Leo, aber deine Jacke ist echt Hammertrendy!
    Total cool, und passt super zu dir.
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ....Mega Hype....you are Fantastic ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. der Schnitt ist ja mein Favorit und mit deinen pinken Akzenten ist die Jacke alles andere als Altbacken........sie ist der Hammer und passt super zu dir und wahrscheinlich zu deinen Schuhen die du uns hier vorenthalten hast gggggrins.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Genial und richtig cool! Das steht Dir prima! Mich würde jetzt noch die Kombi aus Jacke und Stiefeln interessieren ;-)!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  7. also mit den pinken Bündchen ist es genial... ne falsches Wort..sensationell...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. wow!!!das ist einfach super!!!!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Boah, echt cool! Richt flippig, das steht dir.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Total cool ist dieses Jäckchen geworden. Du kannst es super gut tragen, Tina. Ich überlege schon länger, für Maja ein Kleid aus Leostoff zu nähen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist total cool, steht dir wirklich gut !!!

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen