Sonntag, 3. Januar 2010

und gleich noch ein Kuschelkleidchen


Aber diesmal ein selbstgebastelter Schnitt.
Aus Antonia erst eine Svenja gemacht und dann einen B*nch-Kragen dran gebastelt.







Alles aus Nicky und Zottelchen mit farblich passenden Jersey-Bündchen. Total kuschelig und obergemütlich.





Passt genau zur Hello Kitty Strumpfhose vom Schweden.
(und sogar zu den Crocs *ggg*)

Machts gut ihr Lieben
...und für alle, die morgen wieder arbeiten müssen so wie ich:
"Kopf hoch, wir werden's schon schaffen"
glg tina

Kommentare:

  1. das sieht ja wirklich toll aus!

    ganz liebw Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein richtiges Kuschelkleid süß.
    Ja und mit dem Morgen arbeiten...ich habe schon den zweiten Dienst gemacht:)Pst...bin noch drin...
    Aber wenn du Morgen anfängst im neuen Jahr...ja Los das schaffst du doch:) lach
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich richtig kuschelig aus, zuckersüss :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ....noch so ein Sahnehäubchen;) ja und die Strumpfhosi passt genial;)

    glg Marion die es morge auch wieder anpackt;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, süß!
    Das würd Emily sofort haben wollen und nie wieder hergeben!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Kleid und ein super Schnittmix. Muß morgen nach langer Zeit auch wieder ran und mich erst mal durch den Schnee an die Arbeit kämpfen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tina, das ist ja eine super tolle Eigenkreation. Magst Du nicht zu der Kragenlösung etwas mehr verraten?? Die würde ich zu gerne mal nachmachen *räusper*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina, klasse Teil, sieht sehr kuschelig aus...ja und der Kragen ist wirklich spitze!
    Wir haben noch eine ganze Woche Ferien und darüber freue ich mich auch richtig. Dir aber trotzdem viel Spaß beim Arbeiten!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina, das Kleid sieht superkuschelig aus und der Kragen ist der Hit, den wünscht sich meine Tochter auch noch an einem Teilchen......mal schauen.

    .....lass dir die Arbeit nicht zu lang werden......
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Das würde F. sofort nehmen!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja super süß geworden..gefällt mir sehr gut..vor allem mit der kragenlösung...!tolle idee..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen