Dienstag, 2. Februar 2010

Bunte Ganzjahres-Mitwachs-Reste-Jeans

so oder so ähnlich müsste diese Hose heissen, denn...
...sie ist nur aus Jeansresten genäht
...kann das ganze Jahr und zu allem getragen werden
...und wächst durch den Umschlag laaaange mit.

Der Schnitt war irgendwann mal Ivy
dann wurde er verlängert


eine Passe angepasst


die Taschen vorne und hinten aufgesetzt 


u.u.u.

So gefällt sie uns jedenfalls supergut und Zoe und ich sind beide der Meinung sie ist cool genug für ein FAST Schulmädchen.


Dann haben wir heute noch ein Päckchen mit herzigem Inhalt erhalten. Zoe hat sich sofort verliebt und gefragt: 
"Mama schenkst Du mir die, biiiiiiiitte"
Kann man da Nein sagen? Nee natürlich nicht. 
Die nächste Frage war. " Was steht denn da drauf?"
"HannaPurzel mein Schatz"
Und so ist jetzt auch ihr Name und sie wurde natürlich heute Abend als Schlafgefährtin ausgewählt


Euch auch eine gute Nacht
Vorallem dem lieben Bellalein
glg tina

PS: Modellbilder folgen


Kommentare:

  1. Die Hose ist super genial, bin selber verliebt :)
    Sehr, sehr schön!
    ...bin gespannt auf angezogene Fotos ...

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  2. boah, die ist ja total abgefahren die Hose. Sieht klasse aus!!! So bunt darf ich leider unsere Hosen nicht mehr nähen ;-(.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool ist die Hose.... schade, dass ich da nicht reinpass ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Genial, diese Hose ! Ich habe gerade eine verlaengerte Ivy fast fuer die Tonne produziert, sie sass ueberhaupt nicht an meiner Tochter. Meiner Mutter mueht sich gerade damit ab, die Hose irgenwie zu retten, mal schauen, ob das was wird . LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. ...die Hose ist wieder der absolute Hit;) und die Hannpurzel so goldig;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hose die Farben machen Lust auf mehr oder Meer.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Supergenial die Hose, so eine kann man immer brauchen. Und ja, schon richtig eine Schulmädchenhose!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. du kannst deiner süßen mal ausrichten..die hose ist super cool..und das coolste an der hose ist doch eh das sie kein anderer hat!!
    ist dir super gut gelungen!!!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. genial - deine Reste-Jeanshose - ich finde das sind die besten Schätze und deine wird bestimmt jetzt schon heiss geliebt. Glückwunsch zu der tollen Hannapurzel - klasse Bild.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist toll,
    so richtig COOL für große Mädchen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist echt der Hammer!!!! Sieht so Oil... like aus :-D
    Das Bild mit Hannuschka und Deiner maus ist gaaaaaaaaaaanz goldig *freu*
    Ich sende Euch viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Hose ist der absolute Hit, ein richtiges Unikat mit Liebhabercharakter!
    Und meinen Glückwunsch zum wunderschönen Gewinn!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Hose ist genial!

    Ich bin übrigens nicht sauer, ich bin sogar froh, dass Du mich darauf hingewiesen hast!

    Lg MEike

    AntwortenLöschen
  14. ...die Hose ist der Hammer,..und für DEIN baldiges Schulkind bestimmt perfekt..
    Ich könnte glatt loslegen und die Idee von dir abklauen,..denn ich habe auch ein baldiges fast Schulkind von 5 Jahren..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen