Dienstag, 23. Februar 2010

Cooles Mummy-Shirt

Ich wollte auch mal so ein cooles Mix-Shirt, wie ich sie die letzten Tage immer bei Euch gesehen habe.
Also hab ich einfach den Zoela-Schnitt komplett zerschnippelt und siehe da....es hat geklappt


Cooles Mummyshirt aus verschiedenen Jerseys und recyceltem Shirt.
(Natürlich mit passenden Schuhen *ggg*)


Kommentare:

  1. Steht Dir sehr gut, eine schöne Stoffkombination!

    AntwortenLöschen
  2. Tina, ist das schöööööööööööön... mein Mund steht immernoch offen *lach*. Steht Dir absolut gigantisch gut das Shirt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Total abgefahren, echt super schick!!!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das den....super;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Tina das Shirt ist mega-stark, mir schwebt auch schon ein Mixshirt vor......mir fehlt nur noch die zündende Idee.

    Hut ab vor deiner Fastenaktion.....10 Tage garnix.....bin gespannt und drück dir die Daumen das du es schaffst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super coole T-Shirt!!!

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Shirt. So schön türkis,
    in meiner Lieblingsommerfarbe.
    Die Armlänge find ich auch super,
    ich mag auch nicht so lange Arme.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Ich würde das auch so gerne machen, aber ich habe fast nur Unishirts zum Zerschnippeln, und das ist langweilig.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    also mal ehrlich, das ist das schönste Shirt für dich was du bisher genäht hast! :-) Neee, natürlich nicht du nähst ja eh nur klasse Teilchen, aber dieses ist schon extrem toll! Die Farben sehen super an dir aus...fehlt eigentlich nur nochmal eine Schminkaktion bei Zoe *g*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ....ist der Absolute Oberhammer aller Shirts ....
    und du darin eh für mich;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  11. Einfach genial!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Steht Dir total gut und sieht klasse aus!!
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja der Hit, fantastisch!!! Das könnte ich dir grad mopsen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. super schön! Würde ich auch sofort anziehen!!! Die Schuhe auch ;-))).
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Wow-es ist total schön geworden!!!

    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    steht dir wieder mal richtig klasse!
    Das Mixshirt ist wunderschön geworden.
    Die Schnibbelei hat sich gelohnt ;)
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebste Tina,
    das Shirt ist so genial, ich bin ganz sprachlos! Echt der Hammer, steht Dir super! Lieben Gruss und ganz viel gute Besserung, Nadine

    AntwortenLöschen