Sonntag, 7. Februar 2010

Endlich Modellbilder und offiziell letztes Kuschelteilchen

Bei uns sah es die letzten beiden Tagen eher so aus...


Zoe hat ein Magen-Darm-Virus erwischt :#(

Aber heute gings ihr wieder gut und sie war bereit für Modellbilder. Wie ihr seht hatte sie sogar richtig Spaß dabei



Diese Bea-Kuscheljacke lag bestimmt schon seit zwei Monaten in der Ufo-Kiste und es fehlten nur noch die Ärmelbündchen.
 

Da ich in der Zeit, in der Zoe krank war ja nix neues anfangen konnte hab ich die dann auch mal ferig bekommen. Zoe war direkt ganz verliebt und sie kann sicher noch oft getragen werden bis endlich der Frühling zu uns kommt


Euch allen noch einen schönen Restsonntag
Machts Euch schön mit Euren Lieben
glg tina

Kommentare:

  1. Schön, dass es Zoe heute wieder besser geht. Margen-Darm scheint im Moment im Umlauf zu sein. So viele, die ich kenne haben da gerade Probleme mit. Hoffentlich zieht es an uns vorüber ,-)
    Die Hose steht Zoe verdammt gut und schade, dass ich nicht in die Kuschelbea-Jacke reinpasse, denn die finde ich richtig klasse ;-)

    Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Rest-Sonntag!!!!

    Liebe Grüße sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist dann eine coole Kombi, der Knaller, gefällt mir supergut!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeeeee, der Maus wünsche ich gute Besserung!!!
    Die Jeans sieht angezogen nochmal schöner aus!!!! Mir gefiel sie ja eh, aber so angezogen... TRAUMSCHÖN!!!
    Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Sonntag!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ach das arme Mäuschen, so krank ist nicht schön.

    Eine echt tolle Jeans und die Jacke ist ja total genial! So richtig schön kuschelig.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Tina, Du Liebe,
    warum habe ich denn den letzten Post mit der tollen Hose übersehen?! So geht das aber nicht!!!!! Die Hose ist der Knaller, die kann ja nur von Dir sein! Wahnsinn! Und die Jacke ist so schön, die würde meine Tochter auch gut wärmen.
    Sei lieb gedrückt und ganz viel gute Besserung an Deine Zuckerschnute, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    wie schön, daß es Zoe wieder gut geht. Die Kombi ist oberklasse, super bunt und richtig cool. Und auch die Bea-Jacke gefällt mir gut, ein tolles Stöffchen hast Du da genommen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ....so sieht das Krankenlager auch seid diesem Wochenende aus mit Emily...auch dieser doofe Virus:( aber deine super gute Laune Kombi sieht angezogen spitze aus;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. oh je, MD ist ja echt nicht schön. Aber schön das Zoe wieder fit ist. Die Jeans sieht ja angezogen noch viel cooler aus!!!! Und die Jacke ist zu schön. Der Fleece oder Boucle ist ja total schön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft das Kuschelteilchen, passt auch super zur Hose :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Schön das es Zoe wieder besser geht, die Hose ist finde ich ja der Knaller, angezogen noch schöner. Wie es aussieht müssen wir ja doch noch länger warme Klamotten tragen, da kommt der Mantel noch ne Weile zum Einsatz.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tina, Super, dass es Zoe jetzt wieder besser geht!!! Und die Fotos sind spitze geworden. Die Hose ist megaobercool, das shirt dazu genial. Auch die Kuscheljacke könnte mir für meine Maus gefallen.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina und Zoe.....gute Besserung noch und schön das es dir wieder besser geht.

    Die Jeans ist angezogen einfach nur superschön und selbst zu dem bunten Shirt nicht *to much*

    Gut das du die Bea Jacke fertiggestellt hast, wir gehen wieder arktischen Temperaturen entgegen.

    liebe grüße HEike

    AntwortenLöschen
  13. klasse ..anzogen noch genialer ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen