Montag, 15. Februar 2010

Helau ihr Lieben


Schon wieder über eine Woche kein Post, ich weiss.
Aber bei uns ging es die ganz Zeit närrisch zu, zu Hause.
Von Kindermaskenball über Faschingsumzug bis hin zur Prunksitzung...wir haben alles mitgemacht.
Morgen schließen wir das ganze dann noch mit dem letzten Kindermaskenball ab und dann gehts wieder ganz gemütlich weiter im Hause Klamottina.

Hier noch eine kleine Vorschau, was es morgen bei uns zu sehen gibt...


...es fällt unter die Kategorie "aus Alt macht Neu"

und noch ein kleiner Rückblick ins närrische Treiben

Kommentare:

  1. Super Kostümierungen, wahnsinn, so viele und so schöne! Bin gespannt was du da zauberst!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, bei soviel unterschiedlichen Kostümen für Zoe und auch eure ist doch klar das du keine Zeit hattest zum bloggen......

    Bin schon gespannt ob es ein Rock wird und eine Antonia-----freu mich auf morgen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hui, und ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos, die da morgen kommen ;-)

    Schöne Karnevalsfotos sind das!

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Die Kostüme sehen ja toll aus!!!!! Da hattet ihr aber bestimmt Spaß! Hier im Norden ist es ja eher lau mit Fasching...
    Auf morgen (heute?) bin ich ja auch schon gespannt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kostüme!!
    Und ich bin auch schon gespannt, was du uns HEUTE zeigen wirst ;o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. so viele Hammer schöne Kostüme...da gab es wohl mega viel Spaß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen