Mittwoch, 17. Februar 2010

Leo-Lady

Zoe mag's zur Zeit eher cool und kommt glaub ich schon langsam aus der Prinzessinen-Phase raus. 
Also musste nochmal eine coole Kombi her. 


Diesmal besteht sie aus einer Nena in Jeans kombiniert mit Leo-Fell und Vichy-Rüschen in pink.


Dazu hab ich eine ganz einfache Antonia in schwarz genäht. Vorne das "Ich bin lieb" Velour und hinten Flügelchen aus Leo-Fell


(Zoe's Kommentar: "Ich will aber nicht lieb sein, und auch kein Engel. Ich will cool sein")


Damit wir die Kombi auch schon ganz bald tragen können fehlte uns nur noch ein Jäckchen. 


Also hab ich zum ersten Mal Pia als Bolerojäckchen zum Wenden genäht. Eine Seite Leo-Fell und die andere pinkfarbener Nicky.


Zoe ist überglücklich 


und fühlt sich wie Germanys Next Topmodel (wie man sieht)

Wer ganz genau hingeschaut hat, dem ist sicher auch aufgefallen, dass Zoe geschminkt ist. 
Denkt jetzt bitte nicht ich sei total durchgeknallt....wir haben nur heut morgen schon Schönheitssalon und Friseur gespielt.
Übrigens, so sehe ich nach Zoes "Schönheitsbehandlung" aus. *PRUST*


Machts gut Mädels, bis morgen
glg tina

Kommentare:

  1. ....eine supercoole Mädelskombi ist das geworden, das i-Tüpfelchen ist das Wendejäckchen steht Zoe super.....

    Na und manche geben für so volle Lippen sehr viel Geld aus und du hast dafür deine Maus......bin dann mal weg....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. super eure Fotos!!!!!! Besonders du *gg*.
    Und die Kombi ist obergenial! Ich finde auch, das die Pia der absolute Clou ist dafür! Echt toll geworden!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine supercoole Mädchenkombi, DAS ist megaobercool! Und mir gefällt sie super!

    Aha, dein Töchterlein hätte dir gern etwas vollere Lippen verpasst... Aber welches Kind schminkt nicht gern die Mama!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön....cool. Mensch das Shirt und die Jacke sind Obercool;) Vollteffer,freue mich schon wenn ich für Jana sowas auch mal nähen darf;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Liebeleins :) :) :)

    Richtig coole Topmodels :)

    Die kombi deiner kleinen coolen Maus ist ganz wunderbar geworden und die letzten beiden Fotos - prust!
    Klasse!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen