Donnerstag, 25. Februar 2010

Nochmal für mich und nochmal türkis

Nur nicht ganz so knallig....
Ich hab wieder eine Zoela zerschnibbelt und herausgekommen ist das...

 
auch aus einem recyceltem Shirt und dem wunderschönen Rosenstenzo. Die Arme haben wieder dreiviertel Länge und das Bündchen besteht aus elastischer Spitze.


Betüddelt ist sie nur mit ein paar Rüschengummis.


Leider heute ohne Modellbilder. Ich bin total erkältet und hatte absolut null Bock zum posen.

Schlaft gut Mädels 
bis bald
glg tina

Kommentare:

  1. boah..wo hast du denn die vielen coolen shirts zum zerschnippeln her ;-)
    sowas habe ich garnicht..lach...bin wohl doch nen spießer...prust..schon wieder so ein tolles teil!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina,
    was ein superschönes Shirt und ich schliesse mich Claudia an, sowas schönes kann ich hier auch nicht zerschnippeln.
    Gute Besserung und schon dich ein wenig.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh ,oh was soll ich da sagen.....haben will.
    Traumhaft schön.
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein cooles Shirt ;)
    Echt toll!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Obercool!!!!!!!! Mehr gibt´s dazu gar nicht zu sagen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. echt klasse! Hm, mir fehlt sowas zum Zerschnibbeln irgendwie auch...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    erstmal gute Besserung...die blöden Viren meinen es im Moment nicht gut mit uns!
    Auch dieses Shirt ist stark...und ehrlich, ich frag mich auch was du da alles zerschnibbelst! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Tina,
    erstmal wünsche ich Dir gute Besserung...werde schnell wieder gesund und deck dich schön zu, mit ein wenig Kuschelstunde und Tee;)

    Das Shirt ist wieder mega Genial geworden!!!

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tina,

    gute Besserung!!!! Deine Shirts sind klasse! Auch dieses wird angezogen sicher genauso cool aussehen wie das erste. Ich liebe deinen crazy Stil!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tina,
    du hast dir aber schönes T-Shirt gebastelt...sehr, sehr kreativ!
    ich wünsche die eine gute Besserung!
    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    super diese neue Kreation aus wiederverwerteten Dingen.
    Richtig klasse geworden und echt stylisch!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du aber wieder ein sehr schönes Shirt für Dich gebastelt. Klasse!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen