Sonntag, 14. März 2010

bin wieder da...

Die letzten Tage waren Zoe und ich mit der AIDA Luna auf den Kanarischen Inseln unterwegs. 
Es war sooo wunderschön.

Leider konnte ich mich nicht von Euch verabschieden, da mein Laptop komplett den Geist aufgegeben hat und jetzt zur Reperatur ist. 

Daher gibts auch noch keine Bilder, obwohl ich kurz vor der Abreise noch richtig fleissig gewesen bin. 

Ich hoffe, das Laptop ist bald wieder da. Solange kann ich leider nur übers Handy ins Web gehen und deshalb auch nicht kommentieren. Auf jeden Fall schau ich so oft wie es geht bei Euch rein.

Hoffentlich bis bald....ich geh dann mal Wäsche waschen.

Tschüüüüüüüüß
glg tina

Kommentare:

  1. Oh, schön, das ihr wieder da seid!
    Bin mal gespannt auf die Bilder;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenschein, Du bist wieder da!!!!!!!!!!
    Der Urlaub war bestimmt traumhaft schön, ich freue mich schon auf Bilder!
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da bist Du ja wieder ;-)
    Hört sich nach einem tollen Urlaub an ..... freue mich schon auf die Bilder!!!!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hey di Urlauberin,

    sowas aber auch...wir plagen uns hier mit bösen Viren rum...und du gehst dich einfach mal schnell erholen, dat geht ja gar nich *lach*!
    Das war bestimmt super schön, ich hoffe du hast es in vollen Zügen genossen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Glücklichen - konntet Sonne, Wärme und Erholung tanken ! Bin schon richtig gespannt auf eure Urlaubsbilder. Schön das ihr wieder da seid.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist sooo schööön! Aber du bist wieder verschwunden ... ich hoffe ist alles gut bei dir. Ich werde auch gerne lesen wie war s die Urlaub, es klingt so exotisch :)

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen