Montag, 19. April 2010

Blüschen für Mami

Ich wollt Euch nochmal etwas bessere Bilder meiner Imke zeigen und da ich sie heute aufgrund des supertollen Wetters ausführen konnte, hab ich auch schnell noch ein paar Schnappschüsse für Euch gemacht.


(telefonieren mit dem liebsten Göttergatten, der für ein paar Tage nicht da ist)

Eigentlich völlig unspektakulär aus einem weißen "gesmokten" Stöffchen.


 Aber so richtig zum wohlfühlen und zum Bäuchlein verstecken (nach dem dritten Stück Kuchen auf Opas Geburtstag)


Kommentare:

  1. ...ich finde so eine superschöne weisse Bluse darf im Kleiderschrank nicht fehlen, da kann man doch super jegliche bunten Accesoires zu kombinieren........sie sieht super aus, der Stoff gefällt mir.

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Teil sieht super auch - das würde mir auch gefallen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. eine super Bluse,passt zu fast allem mir gefällt der Stoff super:)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. ....ich liebe weiß und deine Bluse gerade da sie aus diesem klasse Stoff ist...einfach nur schön;)
    *was ihr seid allein...da sollte ich mit Emmi mal vorbei luschern..lach*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. aber genau solche Teilchen braucht frau auch im Schrank! Den Stoff find ich auch toll! eiß steht mir leider so gar nicht aber gefällt mir total gut an dir.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Genau, ne weiße Bluse braucht Frau einfach immer mal. Der Stoff sieht wirklich super aus.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Blüschen :)
    Imke muß ich auch mal machen ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die Bluse :)
    Ein Traumteilchen, dass man einfach haben muss :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden, gerade weil sie so schlicht ist, gefällt sie mir super gut! LG, Nadine

    AntwortenLöschen