Sonntag, 18. April 2010

Doppeltes Lottchen

Hier noch ein kleiner Rückblick in unseren Urlaub
Eigens dafür hab ich Zoe und ihrer Freundin eine Partnerlook-Amelie genäht.

Aus tollem Frotte mit Bauchtasche, Zwergenpaar und Namen.
Die beiden waren echt der Hingucker.


Zufällig hatten sie sogar noch die gleichen Schühchen vom Schweden dabei.
Süß, oder?



Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Post.
Das sollte natürlich keine Kampagne gegen das Kaufen von neuen Schnittmustern sein. Um Gottes Willen. Die Farbenmix Schnittmuster sind alle toll und ihr Geld auf jeden Fall wert. Bitte nicht falsch verstehen.

Genießt noch ein bißchen die Sonne
bis morgen
glg tina

Kommentare:

  1. SUPERSÜSS!!!!!!
    Ich finde die Farbenmix-Schnitte auch alle supertoll!!! Und trotzdem lassen sich einige natürlich gut abwandeln! Warum nicht? Ist ja schliesslich auch 'ne Kostenfrage...
    SCHÖN GEMACHT!!!
    Herz Dich!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits, wunderschön. Deine Bandito von gestern gefällt mir auch super.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die beiden aussehen in ihrem Patnerlook ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Partner-Look-Foto, ganz niedlich die beiden Freundinnen. Natürlich hätte ich auch am liebsten alle neu herauskommenden Schnitte, die Macher wissen aber auch, daß wir Hobbynäherinnen an keinem Schnitt vorbeikommen und das alles ist nun mal eine Kostenfrage. Deine Basteleien finde ich super und werde es sicher auch demnächst mal wieder machen :0) ... denn die Mühe lohnt sich.

    liebe Grüsse, kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sehen Zuckersüß als "Zwillies" aus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. huhu Tina, zwei supersüße Mädels und das glaub ich das sie damit ein Hingucker waren. Stolz wie Oskar sind sie auf jedenfall......und wenn wir nicht basteln würden, wäre das Hobby doch auch langweilig. Und an manchen Schnitten kommt FRAU einfach nicht vorbei.......g.g

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...wow...die sehen sich ja wirklich sehr Ähnlich...tolle Idee und die Mädels mögen sowas ja immer sehr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Herzig die beiden Damen, sehen richtig klasse aus!
    Ich fand den letzten Post gar nicht so wild, mach Dir mal keine Gedanken. Es war doch nur als kreativer Tipp gemeint und Du hast es doch super umgesetzt.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Super süß die beiden und der Partner Look genial !
    Ich muß mich bei Schnitten auch bremsen, ich glaube ich kann sie gar nicht alle nähen und dabei kribbelt mir die neue Winona doch so in den Fingern.
    LG Grit

    AntwortenLöschen