Dienstag, 20. April 2010

Glitzerige Antonia

Aus einem 3 Euro Schnapper vom Discounter hab ich Zoe eine Antonia genäht.


Ruckzuck fertig und zur Leggins ein prima Kita-Kombi


Ich hoffe bei Euch ist auch noch so tolles Wetter wie bei uns und ihr könnt den Tag so richtig genießen
Bis morgen
glg tina

Kommentare:

  1. ...sowas muß ich doch unbedingt auch mal probieren, geh nur zu wenig durch die klamottenläden da ich mich ja ständig auf stoffmärkten rumtreiben muß .-)sieht schön aus und deine neuen teile auch lg antje

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus, perfekte Kiga Farbe :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Echt Klasse!!! So ein ähnliches Schnäppchen von Discounter habe ich auch hier liegen. Muss jetzt nur schnell das Teil zerschnippeln und was daraus machen. Danke für die Motivation! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tina,

    das sieht richtig gut aus....was man alles so aus manchen Dingen zaubern kann, echt toll!
    Deine weiße Bluse ist übrigens genial! Da ich weiß eh über alles liebe und selber super gerne trage, gefällt mir dein Crashteil natürlich extrem gut! :-)
    Du postest momentan fast schneller wie man schauen kann! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das will ich auch unbedingt mal probieren ;-)
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. ....wieder ein super Shirt, ich bremse mich gerade selber aus......es passt doch noch einiges vom letzten Jahr und da fällt die Nähentscheidung sehr schwer. Und kaufen will Frau ja auch manchmal..........
    Bei uns ist es zwar trocken, aber doch einiges kälter geworden.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt cool aus! Aber hier ist es leider richtig eklig, a...kalt und es hat ganz viel geregnet ;-(.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahnsinns Shirt und die weiße Bluse steht dir wirklich gut.
    Wir haben zum Glück auch noch schönes Wetter und haben unseren Dienstsport heut auch gleich draußen absolviert. Jetzt gibts erstmal ein heißes Bad.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Übrigens habe ich Deine Bastelidee (Antonia = Klein Fanö) bereits ausprobiert. War gar nicht schwer und gefällt mir richtig gut. Da werden noch weitere folgen. Nochmals Danke für die Inspiration.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein absolut cooles Shirt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen