Freitag, 16. April 2010

Schande über mein Haupt

Ich hab Euch schon wieder sträflichst vernachlässigt...
und eigentlich wollte ich Euch ja noch Modellbilder von der Osterkombi zeigen, aber leider sind die bei der Oma auf der Kamera, weil meine (wie immer in wichtigen Momenten) mal wieder leer war, also der Akku natürlich.

Ich hab sooo viel genäht in den letzten Tagen und weiss eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll.
Da dacht' ich mir, ich fang einfach mit dem an, was ich an hab'.


Eine Zoela (auf meine Bedürfnisse etwas abgeändert) gepatcht aus vielen tollen buntigen Jerseys

Das Bild sieht total bescheuter aus, aber ich wollte dass ihr das Shirt auch von hinten seht.

und natürlich die passenden Schühchen dazu.


Ich versprech Euch hoch und heilig ab jetzt wieder regelmäßig zu posten.

Ich drück Euch ganz fest und wünsche ein sonniges Wochenende
glg tina

Kommentare:

  1. Super, dein Shirt ist richtig klasse, toller Mix.... und die Schuhe dazu natürlich auch :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hey...ich finde beide Positionen*lach*super aber du weißt ...eine hübsche Frau kann machen und anziehen was sie will....sie bleibt immer besonders ♥ das Shirt sieht wirklich klasse aus!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz heiße Schuhe (oh mein Gott, ich hab nur drei Paar...) und das Shirt ein Megaknaller, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich mag Dein "bescheuertes" Foto!
    Tolles Oberteil und die Schuhe dazu sind genial.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. hey....klasse shirt..die farben stehen dir super...sind haare eigentlich noch ein bisschen heller geworden?
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. huhu Tina, das Shirt ist ein toller Mix und ich finde es schön das es bei dir im Kleiderschrank auch so bunt zugeht wie in meinem. Tolle Bilder und du bist so schön braun, ich dagegen als Kalkleiche.........da hilft nix.....ich bleibe weiss.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
    liebe Grüße HEIke

    AntwortenLöschen
  7. ein richtig knalliges Shirt und die Schuhe Hammer;)
    Schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. total schön, würd ich auch sofort tragen! bin schon gespannt was du sonst noch so genäht hast...lg antje

    AntwortenLöschen
  9. das sieht toll aus!!!

    Bin auf Deine weiteren Werke gespannt!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahnsinns Shirt und die Schuhe, die sind ja der Hammer !
    Bitte mehr von dir !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Juchu Tina,

    schön, wieder von dir zu lesen! Dein Shirt sieht klasse aus! Auch von hinten, obwohl du auf dem Bild wirklich bescheuert hockst. DAS WAR NUR EIN SCHERZ!!! (ich finde es gar nicht "besch...") Hast so schön sommerlich gemixt. Und das Pink steht dir übrigens ausgezeichnet. Ich weiß nicht, woran das liegt, denn eigentlich mag ich die Farbe für Frauen gar nicht. Aber bei dir sieht es richtig toll aus. Bist eben eine Hübsche!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. tolles mixshirt,das super zu dir passt.
    hab dich gestern mit dem outfit auf dem stoffmarkt erspäht... :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für Deinen Tipp in meinem Blog. Ich bewundere immer Deine T-Shirts so sehr, ich werde mich an Deinen Rat halten und den Schnitt zerschnippeln. Ich habe es glaube ich schon einmal erwähnt - dennoch Deine Haare sind der Oberkracher! Ein Traum. Ich mit meinen Naturlocken kann sie leider nicht so tragen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  14. Hab Dich eben bei KuB entdeckt und gleich wieder erkannt. Wir haben am SLS Stoffmarkt einen kurzen Schnack an einem Stand gehalten.Ich glaube es ging darum das unsere Männer nicht verstehen das man immer nochmal Stoff braucht, obwohl man ja eigentlich genug hat.Schön Dich hier zu finden. LG Angelika

    AntwortenLöschen