Donnerstag, 29. April 2010

Sommerliche Kombi für Mami

Ich war in er letzten Zeit eher mit dem Schreiben meiner Projektarbeit beschäftigt, aber jetzt ist sie "fertisch" und ich hab wieder mehr Zeit für meine lieben Leserlein.

Es ist eine sommerliche Kombi aus Zipfelrock und Top entstanden.
Das Röckchen ist aus einem "geerbten" Kleid aus schwerem Baumwollstoff entstanden. Bissel rumgebastelt und fertig war er.


Das Top ist auch Marke Eigenbau von einem gekauften Shirt abkopiert.
Genau das Richtige für mich und einfach zum Wohlfühlen. Auch wenn der Gesichtausdruck auf dem Bild nicht so aussieht.


Heute bei dem tollen Wetter schnell zum ersten mal ausgeführt.


Sonnige Grüsse an alle
glg tina

Kommentare:

  1. Ganz toll siehst Du in Deiner neuen Kombi aus ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. wow,das sieht traumhaft schön aus!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja der Hammer, wunderschön!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin platt,
    eine HAMMERKOMBI :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Kombi, das Top gefällt mir besonders! Ich bin ja nicht so der Rocktyp..., dir steht beides ungemein gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. oh, Tina, das sieht wunderschön aus!! Das Top sitzt wirklich perfekt und der Rock ist auch richtig klasse geworden!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kombi ist klasse ... der Rock -traumhaft!

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön geworden. Ich finde diesen Stil toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERWUNDERSCHÖN!!Genau mein Stil!WO bitte kann Frau solche Kleider erben???
    Nee jetzt echt, sieht echt toll aus, und passt prima zu Dir! Kompliment von Christel

    AntwortenLöschen
  10. DU SCHÖNE MAUS!!!!!
    ..Top und Rock sind natürlisch auch schön und stehen Dir soooooooo ausgezeichnet!!!
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süsse,
    gut steht Dir die neue Kombi, der Rock ist ja ein Traum! Wow, wie schön das alles aussieht!
    Geniesst mal das schöne Wetter! Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi sieht super aus. Der Rock ist echt toll und das Top gefällt mir auch sehr gut.
    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  13. Super sieht das aus, besonders das Top mit dieser tollen Rückenansicht... klasse Tina.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. klasse shirt,tolle stoffauswahl. ich glaub das muß ich auch mal ausprobieren,das mit dem abkopieren.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. besonders das top ist toll!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. so genial!!!! Das Top ist ein Knaller und der Stoff vom Rock ist auch superklasse.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. eine geniale neue Kombi und das Top ist dir super gelungen, passt perfekt. Der Rock steht dir super einfach klasse.

    ein superschönes Maiwochenende wünsche ich euch
    glg Heike

    AntwortenLöschen