Donnerstag, 6. Mai 2010

doppelt gemoppelt hält besser....

Der nächste Urlaub steht schon wieder vor der Tür und da lieg ich nähtechnisch echt noch weit zurück.
Bei deisem Wetter hab ich so gar keine Lust auf Sommersachen.

bei dem Entfernen der roten Augen hab ich irgendwie schwarze Augenringe bekommen

Trotzdem hab ich ne Kombi für Zoe und mich geschafft.


Zoe's besteht aus einer Pumphose und Shirt (beides Eigenkrationen)


und meine aus einem Rock Marke Eigenbau und Zoe in der Cut it Variante.


Natürlich auch passende Schüüüüühchen.


Schönen Abend noch ihr Lieben
und lasst Euch die Laune nicht verregnen
glg tina

Kommentare:

  1. na, das ist aber süß! vor allem dein rock gefällt mir gut!
    meine tochter versucht auch oft, mich zu einem partnerlook zu überreden, aber ich mag das nicht so gerne für mich.
    du glückliche, du darfst schon wieder verreisen - und ich muss hier viel arbeiten. na, vielleicht nächstes jahr.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das doppelte Lottchen ;)
    Ihr seht beide toll darin aus !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. ganz,ganz toll!!!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombis für euch beide, die sind wirklich toll geworden und die Farben rot, schwarz und weiß passen immer perfekt zueinander!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total cool!
    Sieht echt nach Urlaub aus!!
    Und wie du das immer hinkriegst mit dem Schnitte basteln, respekt!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. ...ihr seht einfach toll aus! und die schuhe sind auch super dazu...manchmal mache ich das auch, bei uns dann im dreierlook...glg antje

    AntwortenLöschen
  7. super sehen eure beiden Kombis aus! Die Pumphose ist ja auch schon alleine der Kracher. Und sooo ein klasse Bild von euch beiden!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz toll sind eure beiden Kombis geworden! Die Farben sind so frisch und alleine schon die Mühe mit dem cut it, ich bin echt begeistert! Die Pumphose von Zoe ist total cool, ich mag solche Hosen auch super gerne und vor allem stört es nicht, wenn sie mal ein wenig länger ausfallen!
    Auch deine letzte Kombi für dich ist ein echter Blickfang! Du hast echt das Talent, einem ein schlechtes Gewissen zu machen, weil man viel zu selten was für sich selber näht! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal eine ganz tolle Kombi ! Die Pumphose ist echt der Burner, find ich total Klasse.
    Wir wollen dieses Jahr nochmal an die Ostsee, hoffe das Wetter spielt mit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Laß mich raten, es geht ans Meer mit dieser Kombi, oder aber über den großen Teich!
    Ihr seht super aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. ....super schön euer Partnerlook und ein klasse Bild.

    Die Pumphose ist klasse, die steht Zoe sehr gut.

    Oh Urlaub hört sich klasse an, hoffe es geht ins Warme - freue mich für euch.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen