Mittwoch, 16. Juni 2010

Buntige Imke für den deutschen Sommer

Kurz vor dem Urlaub ist noch eine buntige Imke entstanden. Gepatcht aus vielen verschiedenen Baumwollstoffen und einem dreiviertellangen Ärmel ist sie auch für unseren Sommer bestens geeignet.



Hinten hab ich noch zwei Bindebänder eingebaut zum besseren Sitz



und noch einmal von hinten
*kuckucks*



Die Bilder hat Zoe gemacht. Ist ihr doch schon ganz gut gelungen, oder?

Habt ihr die Schühchen gesehen????

Ich wünsch Euch noch einen streßfreien Tag mit viel Sonne im Herzen
glg tina

Kommentare:

  1. Ganz toll!!!!!! Und wo ist Dein Hüftgold hin ;-)
    Und wegen der Modellbilder: so fotogen wie Du bin ich leider nicht :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow...du siehst umwerfend aus ♥ diese Bräune...Figur...Imke Bunt...einfach schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, steht dir ausgezeichnet :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    du hast in den letzten Wochen wieder so viele schöne Klamöttchen genäht, allesamt sowas von toll.
    Herzlichen Glückwunsch von mir noch zu deiner bestandenen Prüfung - Hut ab !!!

    GGLG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Imke!Steht Dir super!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wsieht einfach klasse aus... tolle farben passen gut zu deiner urlaubsbräune.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina, die Imke sieht echt toll aus. Steht dir sehr gut. Will den Schnitt auch bald mal nähen, aber ich glaube in XS paß ich nicht rein. ;-))

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön!!! So bunt gefällt sie mir super und das mit dem Bindeband gefällt mir besonders! Ist auch in meiner Planung aber Undine hatte sich vorgedrängelt ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. deine Imke finde ich richtig toll, der Schnitt gefällt mir ansonsten manchmal nicht so gut, bei vielen kommt mir immer der Gedanke .....Schwanger...lach;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön :) Sie sthet Dir richtig gut :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  11. klasse ... steht dir super ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. ...die Imke ist super geworden, hast du den Ausschnitt verändert - wirk kastig und das gefällt mir richtig gut.

    Hach und wieder beneide ich dich um deine tolle Bräune........schmeiss mal ein bissle rüber....bitttttte

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Imke ist traumhaft und steht Dir super gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. Oh so eine schöne Tunika! Und die Idee mit den Bändchen zum Binden finde ich super, so sitzt sie doch besser an der Taille. Ganz toll!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen