Dienstag, 8. Juni 2010

Hallo Mädels, ich bin wieder daaaaa!!!

und trotz Lernstreß muss ich mir jetzt einfach mal eine Stunde Zeit für Euch und mich nehmen.
Der Urlaub war so schön. Ich bin total erholt, braun gebrannt und voller Tatendrang. FÜNF Bücher hab ich gelesen und einfach nur gefaulenzt. Die anfänglichen guten Vorsätze täglich mindestens eine Stunde Sport zu machen wurden schnell über Bord geworfen und bescherten mit ein wenig "Hüftgold"....aber was soll´s.
Dat geht schon wieder weg.

Hier auch gleich mein ersten versprochenen Modellfoto unter Palmen.
  



 O.K. ich geb's zu die Palmen fehlen....


Der Rock ist ein Stufenrock nach Imke von Mamu-Design von Marion abgeluschert. Danke für die Inspiration.
Zoe's Kleid ist eine Tini vom letzten Jahr.

Es folgen noch viele, viele Bilder in den nächsten Tagen
Jetzt muss ich aber wieder an die Bücher
Bis morgen dann
glg tina

Kommentare:

  1. ...schön das ihr wieder da seid....herrliche Fotos ...super schöne Outfits;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine liebe Tina ist wieder da, freu! Schön, dass ihr wieder da seit! Die Bilder sind der Hammer, wunderschön! Und der Rock und die Tini, hach...
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach hammermäßigem Urlaub aus! Ich beneid euch ja so ein bißchen. ;-) Von der Bräune darfst du mir gern was abgeben...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ja genau das was Nadine geschrieben hat habe ich auch gedacht. Mein liebe Tina ist wieder da und so gut erholt seit ihr zwei, war denn dein Mann auch mit oder darf er immer nur knipsen........

    Toller Rock - tolle Bilder und lern nicht soviel du schaffst das schon.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön...wieder da,,,freu,,tolle Bilder machen gute Laune;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos :)
    War bestimmt toll...
    Freu mich schon wieder auf coole Sachen von Dir!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ein Traum:-))
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. na ihr süßen...tolle bilder von euch...der rock ist hammer...so einer schwirrt schon seid letztem jahr in meinem kopf...es fehlt mit nur die ruhe für die umsetzung...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen zurück! Ich freue mich, dass Du wieder da bist......hach, und wenn ich mir Eure schönen Bilder ansehe, bekomme ich gleich Lust auch in den Urlaub zu fahren ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos...
    Dein Röckchen sieht ja wunderschön aus. Sowas brauche ich auch....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen