Samstag, 19. Juni 2010

Latzi für Schatzi

 Ich hab mal wieder gebastelt.
Da ich Latzhosen total klasse finde aber für Mädels und vorallem in Zoe's Größe kein Schnitt zu bekommen war, der mir gefiel, hab ich einfach mal drauflos geschnippelt.
Und siehe da....es hat auf Anhieb geklappt.



Sie ist aus weichem hellem Jeansstoff genäht und mit viiiielen Bändern betüddelt. So wie wir's gerne mögen.



Auf Stickies hab ich ganz verzichtet. Ich dachte Knieflicken und Tasche reichen aus.



Zoe hat sie anprobiert und sofort für gut befunden.
Ich befürchte, dass das sich in nächster Zeit ändern wird....die Motte wird ja immer größer.
Aber so lange sie noch so denkt, muss ich glaub ich, noch eine nähen.

Schlaft gut ihr Lieben u
und habt einen schönen Sonntag
glg tina

Kommentare:

  1. Die ist ja witzig :)
    Supers schön, echt toll gebastelt!
    Emily findet Ltzhosen jetzt schon blööööd, die sind ja für Babys... sagt sie :(
    Schade, ich find Latzhosen auch super :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden! Ich mag diese Latzis auch so gerne, meine Grosse leider weniger, die trägt seit Grösse 98 sowas nicht mehr.... Zu Zoe passt eine Latzi perfekt und Deine Version ja sowieso:-)
    Dann schlaf Du auch mal schön....
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. total süß - gefällt mir sehr gut! und du hast recht: so lange dauert's nicht mehr, bis latzhosen "babysachen" werden.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Latzi! So eine würde hier bestimmt auch gut ankommen.
    Dein neues Blogoutfit kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;O))) Sehr schön
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist toll geworden und schön, daß Zoe sie noch so gerne trägt. Bei meinen Mädels sind Latzis irgendwie nie gefragt gewesen *schnief*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht super aus, ich bin zwar nicht so der Latzhosenfan, was allerdings auch daran liegt, das die mir beim wickeln zu umständlich sind ... aber so ab dem Zeitpunkt, wo die das alles selber machen .. fänd ich diese einfach spitze ... sieht ein bißchen wie pippi langstrumpf aus ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du gut gemacht. Das Ergebniss ist echt super schöööön!

    Shari mag leider keine Latzhosen ;-(((

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    die Latzhose sieht total süß aus! Ich würde sie ja seehr gerne mal angezogen sehen.

    Ich liebe so etwas auch, habe bis zur Schwangerschaft selbst noch Latzhose getragen ;o))) aber für das Kindergartenalter ist das höchst unpraktisch (WC...) Hoffentlich mag meine Kleine im Grundschulater auch noch Latzhosen...

    Jedenfalls hast du das mal wieder toll hinbekommen.

    viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine colle Latzi, ich find die so süß für die Kleinen.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Tina,
    kannst du zaubern - so eine schöne Latzhose ganz ohne Schnitt?! Wow! Ich bin sprachlos! Die ist wunderschön geworden, ganz große klasse!

    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  11. das ist die ALLERALLERSCHÖNSTE latzi, die ich seit eeeeeeeeewigkeiten gesehen hab :-)))
    respekt!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. Also ich liebe ja Latzhosen noch immer und das mit 38! *lach* also deine Latzi ist ein Traum...wundervoll...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  13. Ach ... Du nähst immer so schöne Teile. Ich bin ganz verzückt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen