Sonntag, 13. Juni 2010

Noch ein gute Laune Shirt und DANKE

Das hab ich Euch noch vorenthalten. Schon einige Wochen vorm Urlaub genäht und gerne getragen.


Eine abgeänderte Zoe mit crazy Aufdruck. Der Aufdruck stammt von einem Kindershirt und hat mir so gut gefallen, dass das Shirt einfach in mein Einkaufskörbchen wandern MUSSTE.


Ich habs einfach ausgeschnitten, mit Sprühkleber fixiert und mit ZickZackStich festgehnäht. Die Ärmel hab ich nicht versäubert, sie rollen sich von selbst ein. Passt find ich zum Shirt.

Und dann möchte ich mir fürs Daumendrücken und für die VIELEN Glückwünsche bei Euch bedanken. Ihr seid soooo toll

glg tina

Kommentare:

  1. ein geniales Shirt und ich schäme mich habe ich doch glatt vergessen dir zu deinem Traum-Prüfungsergebniss zu gratulieren.......verzeih mir.


    lass dich einmal ganz lieb drücken.......
    du siehst super in diesem coolen Shirt aus.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    wie cool ist das den, Hammer;)
    Ein Knaller- Shirt, bin hin und weg;))))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist der Oberhammer. Und bei Deiner Traumfigur erblasse ich vor Neid.

    glg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ...Hey...was für ein super dupa cooles shirt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast Du Dir ja wieder ein richtig geniales Shirt gebastelt!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE...einfach nur KLASSE...so wie die FRAU die darinsteckt ;-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Tina, das sieht wirklich toll aus, obercool.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dein T-Shirt ist obergeil!!! Die Sandalen übrigens auch :)
    LG, Neli

    AntwortenLöschen