Mittwoch, 9. Juni 2010

Nochmal Bastelbandito...

Ich hab wieder mal aus Yorik eine Bandito gebastelt. Diesmal in kiwigrün und türkis gehalten.
Fast ausschließlich Nickystoffe vom Stoffmarkt.
Die Stickies sind alle recyclet. Man soll einfach nix wegschmeissen, oder?

 

Wenn jemand noch was von dem geblümten Nicky abzugeben hätte würd ich mich sehr freuen


Insgesamt gefällt sie Zoe und mir supergut. Vorallem weil sie zu soooo vielen Sachen aus ihrem Kleiderschrank passt und man bei unserem "Sommer" ja nicht ohne vor die Tür gehen kann.


So, jetzt noch mal die letzte Runde vor die Bücher.
Drückt mir die Daumen Mädels. Morgen ist es soweit
glg tina

Kommentare:

  1. Hübsch gebastelt. Schaut an Zoe super süß aus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke ist sehr schön ... sieht toll aus.

    ich wünsche dir für morgen viel Glück

    vg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch klasse aus und steht ihr richtig gut! Ich finde, die Farben passen perfekt zusammen. Leider hab ich von dem geblümten Nicky auch nichts.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz ganz bezaubernd!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Toll zusammengebaut! und die Hose find ich uebrigens auch total klasse.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. toll zusammengebastelt...sieht richtig richtig super aus.. und ich drück mal daumen...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Deine Bandito so sehe muss ich auch mal endlich den Schnitt raussuchen. Wie immer ein tolles Teilchen!!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. eine süße Jacke, bin verliebt;))
    Ja und Morgen halte ich das Däumchen....alles wird GUT;)))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist superschön!!! Und ganz, ganz viel Glück für mogen, ich drücke dir fest die Daumen!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ...ich drücke und drücke und drücke....du schaffst das!!!!wer so geniale Jacken machen kann....schafft doch das bischen auch n och nebenbei;)
    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. liebe Tina - ganz feste drück ich dir die Daumen - du schaffst das.......................jepp.

    Die Jacke ist superchic und auch die Hose gefällt mir supergut.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...schön sind eure urlaubsoutfits! ich drücke ebenfalls daumen!!!! lg antje

    AntwortenLöschen
  13. deine bandito-yorik-jacke ist super schön geworden ... die farben sind echt klasse!
    ich wünsch dir für heute ganz viel glück und drück dir die daumen! ... meine klausur war gestern und ich fühl mich heute echt erleichtert ... wird dir sicher genauso gehen! ;O)))

    glg, ines!

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh ist die Jacke schön. Sehr gute Idee aus Yorik eine Bandito zu machen. Insbiriert mich geradewegs es auch zu versuchen. Falls Du noch ein bischen Zeit für Tipps übrig hast...

    LG Patricia

    AntwortenLöschen