Montag, 14. Juni 2010

Yasmina

Nach ewigen Zeiten hab ich mal wieder Yasmina für meine Prinzessin genäht.



Aus einem Pink Panther Baumwollstöffchen ohne jegliches Getüddel.



Zur Leggins eine perfekte Wohlfühlkombi für die Kita
Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag
glg tina

Kommentare:

  1. ...wirklich total süß, damit fühlt sich deine tochter sicher wohl, sieht jedenfalls so aus...lg antje

    AntwortenLöschen
  2. supersüß und ein perfektes Outifit für dden Kindergarten. Kleid ist meist doch unpraktisch aber so gefällt es mir sehr gut, meine mag es auch gern in der Länge.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut, auch dein vorheriges Shirt find ich klasse .. ich kauf auch schon shirts nur weil mir der aufdruck gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,

    süß ist die Wohlfühlkombi geworden! Und auch die anderen Sachen, die du in den letzten Tagen gezeigt hast, gefallen mir gut. Vor allem der Partnerlook mit deinem Töchterchen - super!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner bestandenen Prüfung! Wie konntest du das alles schaffen? Und dann auch noch so gut? Wahnsinn! Kompliment!

    Ich selbst war jetzt auch kaum online, wegen Zeitmangels. Jetzt freue ich mich wieder auf gemütliche Blogrunden.

    Wo wart ihr denn im Urlaub? Das sieht ja herrlich aus!

    Viele liebe Grüße
    Marion, die sich noch ein paar Wochen gedulden muss, bis der Urlaub kommt :o)

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das keine perfekte Kombi für den Kindergarten ist ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß geworden die Bluse! Aber dein Mixshirt zu deiner bestandenen Prüfung war auch nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß,kann nicht immer Sommer sein;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. ....soooooo schööööööönnnn ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus und damit kann super jegliches Klettergerüst im Kiga erklommen werden.

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich richtig süß aus !!!! Den Schnitt kannte ich gar nicht, muss ich gleich mal nachsehen. Wir brauchen ja auch immer praktische Outfits für den KIGA ;o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen