Samstag, 10. Juli 2010

Ich hab doch noch was für Euch

Ein Angie-Shirt ist in den letzten Tagen noch entstanden.


 Da es nachts ja Gott sei Dank noch relativ gut abkühlt, hab ich es gewagt in den frühen Morgenstunden, unter Aufreissen aller Fenster, mein Nähreich zu betreten.  


Entstanden ist diese Angie aus Stoffmarktschätzchen mit lustigem Baumelkätzchen. 


Die Bilder sind schon vor einigen Tagen entstanden, denn seit gestern hängt Zoe mit einer Angina ziemlich in den Seilen. Sie verweigert jegliches Essen und mit dem Trinken klappts auch nicht richtig. Hoffentlich ist sie bald wieder fit und kann den Rest der Ferien noch genießen bevor die Schule beginnt.




So jetzt muss ich aber wieder....Streicheleinheiten verteilen und pflegen.

Genießt das sonnige Wochenende
glg tina

Kommentare:

  1. toll dein Shirt und Krank bei diesem Wetter und noch in den Ferien Mensch das ist doof,wünsche gute Besserung;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich ein schönes Stöffchen für diese Angie ausgesucht. Mir gefällt Angie einfach so sehr, ich nähe sie immer wieder gern.
    Gute Besserung für deine kleine Maus, das ist ja wohl das letzte was man bei diesem tollen Wetter gebrauchen kann.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe Tina ich wünsche Zoe gute Besserung und drück sie mal von mir ♥
    das shirt ist richtig süß;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da wünsch ich ihr gute Besserung! (Unsere Tochter hatte MagenDarm, im Sommer auch nicht so toll!)
    Ein richtig schönes Shirt, wunderschön, genau meine Farben, so in grün und lila. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe hast Du da für das Shirt ausgesucht ..... sieht echt toll aus.
    Zoe wünsche ich eine schnelle und gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung - krank und das bei diesem Wetter ist wirklich super blöd.
    LG Marion
    P.S. Tolles Shirt!

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung deiner kleinen! ist ja auch wirklich gemein, bei solchem wetter krank zu sein ...
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  8. ...total schön geworden, und der Kleinen wünsche ich gute bessserung!!!Das hat meine Tochter bei solchen Temperaturen auch schon mal gehabt, da wollte sie bei 32 Grad ihre Fleecejacke haben, da wußte ich es ist was ernstes und war angina...glg anjtje

    AntwortenLöschen