Dienstag, 6. Juli 2010

Luftige Sommerkombi

...davon kann man ja im Moment nicht genug haben.


Hier hab ich mal ein Oberteil gebastelt. Bis zum Ärmelausschnitt ist es das Sarah-Top und weiter unten hab ich es einfach extrem weit ausgestellt und verlängert. Ähnlich dem Anjana-Schnitt.



Zoe war sofort verliebt, denn die "Zipfelchen" fliegen nach oben wenn man sich dreht und das ist für sie das Allertollste.



Das Äffchen und der Schriftzug sind von einem gekauften Shirt, das Zoe sich selbst ausgesucht hat.
Ich hab's wiedermal einfach ausgeschnitten, mit Sprühkleber fixiert und dann mit Zickzackstich aufgenäht.



Mit zwei Steinchen hab ich den Augen noch einen besonderen Glanz verliehen.

Die Kombi wird auf jeden Fall morgen in der Kita getragen...darauf sieht man wenigstens keine Flecken...

So Mädels, ich weiss nicht wann ihr wieder was von mir hört.
Bei diesem Wetter ist es in meinem Nähzimmer unterm Dach kaum auszuhalten. Und auf FKK-Nähen steh' ich nicht so *ggg*

Genießt die Sonne und die Ferien
glg tina

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Shirt! Wow, die Kombi gefällt mir so richtig gut. Anjana war schon ein schöner Schnitt, ich selbst hab ihn nie genäht, aber schon ein paar genähte gesehen. Eine wunderbare-Sommer-Sonne-gute-Laune-Kombi! Meld dich mal, wenn sie nicht mehr passt! :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist einfach traumhaft, so ein Kitaoutfit könnten wir auch noch brauchen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. süß...und schöne Ferien;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tina.....traumhaft cool das neue Outfit und geniess die Sonne.....wenns kühler wird rattert dein Maschinchen bestimmt wieder ganz fleissig.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sooo wunderschön :)
    Genial ist der Schnitt.
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee und das sieht ech tklasse aus! Das Äffchen ist aber auch einfach Zucker!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    die Kombi steht Zoe ausgezeichnet, richtig klasse zu den blonden Haaren! Und dieses ausgestellte mag ich ja auch sehr gerne, sehr schön!
    Leider ist mir die Zeit etwas knapp um zu nähen...und zu kommentieren, daher hast du von mir auch nicht viel gelesen bei dir. Aber alle Teile, besonders auch deine Urlaubsgarderobe sind richtig schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Zeit! Bis bald!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tina, Du machst aber auch immer super geniale Sachen! Das Shirt ist so schön geworden, richtig cool, mir gefällt es richtig gut.
    Sei lieb gegrüsst und ich drücke die Daume, dass es bei Euch heute nicht so heiss wird.
    Lieben Gruss, nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    die Kombi sieht an Zoe sowas von toll aus und Du hast mal wieder super schön gebastelt, das Shirt ist echt der Hit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    sieht einfach zucker aus an der hübschen Zoe. Ich finde es richtig klasse, was Du so alles bastelst ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen